Sharkyone Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. November 2009 Wäre schön Wacker Innsbruck mal wieder positiv in die Medien zu bringen. Stimmt fleissig ab! http://www.tt.com/tt/service/story.csp?cid...d=53&fid=21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 17. November 2009 Aber die Art und Wiese ist auch schon wieder eine absolute Arschl... Aktion der TT. Der letzte Absatz: Alle Felder sind Pflicht (Telnummer, e-mail) und man darf nur mitmachen wenn man sich damit einverstanden erklärt zu Werbezwecken der TT per e-mail, Telefon und SMS(!) zur Verfügung zu stehen. Wenn mir da irgendein Sack telefonisch auf den Zeiger geht dann werde ich den ordentlich die Meinung geigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 17. November 2009 Naja wenn man dann aber auf einmal Günter Lustig heißt und in der Schokoladenstraße 45 wohnt in 1210 Floridsdorf, dann denk ich gibts keine Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts