Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 13. November 2009 (bearbeitet) Natürlich darf die Weihnachtsfeier auch heuer nicht fehlen! Vielen Dank dem Rainer (+ Wohnungsbesitzern ), dass diese auch heuer wieder dort stattfinden kann Wann: Di. 22.12.2009, 21:00 (für die Pesta.- & Caneri-Kicker & Eggersd.-Tennis-Spieler dementsprechend später) Wo: @Hesse-Haus Was: ASB-Weihnachtsfeier 2009 Vorhanden: Bier und Knabberzeugs, sowie a bisserl Anti-Alk, gesponsert aus der Vereins Kasse Mitzubringen: andere Alkoholika, sowie Essen für den Eigenverbrauch jeglicher Art Bitte kurz posten oder mir per Facebook oder SMS Besheid geben, wer kann / nicht kann. und um das ganze intressanter zu gestalten, muss noch darauf hingewiesen werden: Zur nächsten ASB-Weihnachtsfeier komm ich in Skischuhen [26] rainer fanki traxi zorni chris pheips alexei joe gigi gunnar hias hannes juuul schlani christina thomy schuasch mascht mitch +1 paul weeza magic marki mogli kalinka bearbeitet 19. Dezember 2009 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. November 2009 Leider diesmal nicht dabei, weil [x] Dubai (sic!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. November 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 14. November 2009 graz sieht mich dieses jahr nicht mehr deshalb (_) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. November 2009 ich werde dabei sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 16. November 2009 (Bam) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. November 2009 ich werde dabei sein! aber sicher nicht als DJ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. November 2009 aber sicher nicht als DJ... ok dann komm ich doch nicht bzw mit mp3 player im ohr! :rockinbanana: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 17. November 2009 Voll dabei (mit Jay) ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2009 Gut, ich bin auch dabei, für mich bitte aber nur Antialk einplanen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2009 aber sicher nicht als DJ... Soll ich das mit der Musik übernehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2009 auf facebook und hier nochmals ;-) dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2009 bei mir auch +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2009 Als Erinnerung: für Bier und Knabberzeugs ist gesorgt, sonstige Alkoholika bitte selber mitbringen. Danke. Ich freue mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts