luftikus Tribünenzierde Geschrieben 23. Dezember 2009 Zumal Tisch 8 sowieso zu einer Zeit gelaufen ist, bei dem es zu keinen Kollisionen mit anderen Programmpunkten gekommen ist. Einzig die Typen mit den Sonnenbrillen finde ich auch lächerlich. Aber Pokern beobachten kann schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 23. Dezember 2009 wann läuft das immer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 23. Dezember 2009 wann läuft das immer? Wenn ich mich nicht irre, ist die letzte Folge gelaufen. War immer Mittwoch Nachts so um halb eins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2009 Wenn ich mich nicht irre, ist die letzte Folge gelaufen. War immer Mittwoch Nachts so um halb eins. du irrst nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts