wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 21. November 2009 hoffentlich ein schnelles tor, und dann noch mit nem zweiten absichern, nur keine zitter zweite hälfte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 21. November 2009 kann man die konferenz und dergleichen eigentlich irgendwo online anschaun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. November 2009 kann man die konferenz und dergleichen eigentlich irgendwo online anschaun? nichts das ich wüsste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 21. November 2009 kann man die konferenz und dergleichen eigentlich irgendwo online anschaun? nope nichts gefunden! nur bwin möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. November 2009 Ulmer schenkt den Ball her und Scharrer kann gsd nicht schiessen Ulmer schenkt den Ball her und Scharrer kann gsd nicht schiessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 21. November 2009 was man so liest hat ulmer einen scheiß tag erwischt. alternativen zum wechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. November 2009 was man so liest hat ulmer einen scheiß tag erwischt. alternativen zum wechseln? Jezek für Ulmer Svento geht zurück -> Jezek nach vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. November 2009 Ich würde mal Zickler oder Jezek bringen, das Spiel schläft ziemlich ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 21. November 2009 Jezek für Ulmer Svento geht zurück -> Jezek nach vor sehr gut!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. November 2009 (bearbeitet) sehr gut!!!! das wär ne Option und nicht die Realität bearbeitet 21. November 2009 von rbs7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 21. November 2009 ried führt in graz mit 1:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 21. November 2009 das wär ne Option und nicht die Realität kacke!!! kann man das nicht offensichtlicher schreiben...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. November 2009 DU: was man so liest hat ulmer einen scheiß tag erwischt. alternativen zum wechseln?ICH:Jezek für Ulmer Svento geht zurück -> Jezek nach vor HMMM ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. November 2009 Kullerfreistoss in die Arme von Wolf (der mit gut gefällt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 21. November 2009 HMMM ? jaja is eh klar, hatte gedacht der fußballgott hätte mich erhört... weil ichs mir so gewunschen hatte, dachte ich schon es wäre wahr aber jetzt sollt ma dann mal was machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts