Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. November 2009 (bearbeitet) Die Resonanz ist genial Hat wer von den angeführten schon mal gegeneinander gespielt? ich meld mich die tage abends mal bei dir. lampard kann sich auch schonmal gefasst machen edit: hui, axl hat auch amd bearbeitet 20. November 2009 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. November 2009 keiner x-box360? bekomm das spiel zwar erst nächste woche aber trotzdem... luagi85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 21. November 2009 Xbox 360 Werd mir im Dezember wieder Xbox Live kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. November 2009 Xbox 360 Werd mir im Dezember wieder Xbox Live kaufen. account-name? vogerl90? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 21. November 2009 (bearbeitet) btw: Was is der Delarge für ein Chef - 580 Das wär dann ich hier. Was du mit deinem Kommentar meinst, versteh ich aber nicht Das mit den Communities ist etwas beschissen gelöst, weil man ja immer nur sieht, wie viele Spieler in der Community eingeloggt sind, aber nicht wie viele sich in den anderen Modis rumtreiben und auch online wären Und mein Ball ist auf Grund irgendwelche Fehlern (wegen meiner Verbindung, meistens war's aber wegen der Server) schon ziemlich "eingedetscht". Wirklich absichtlich rausgegangen aus einem Match bin ich nämlich erst zwei Mal, weil meine Gegner extreme Dillos waren PES-Name übrigens auch Delarge. Plattform ist der PC und Prozessor ist ein Intel. bearbeitet 21. November 2009 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 29. November 2009 account-name? vogerl90? Ganz auf den Thread vergessen. Na, "Mul X" has i. As X steht für Extrem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 6. Dezember 2009 Ok im Dezember wirds leider nix mehr werden, hab auf der Reeperbahn anscheinend zu viel Gas gegeben Aber fürn Jänner ists fix vorgenommen, außer Silvester in Prag wird auch so teuer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Dezember 2009 Na, "Mul X" has i. As X steht für Extrem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts