Recommended Posts

VIEL SPASS MIT DEM KADER DER SALZBURGER AUSTRIA!

TOR:

22 ARZBERGER Heinz

Eingefügtes Bild

21 GRÜNWALD Pascal

Eingefügtes Bild

ABWEHR:

02 JANK Christoph

Eingefügtes Bild

04 SZEWCZYK Roman

Eingefügtes Bild

16 WINKLER Bernd

Eingefügtes Bild

23 RAJIC Mihael

Eingefügtes Bild

26 IBERTSBERGER Andreas

Eingefügtes Bild

27 SUAZO Julio Cesar

Eingefügtes Bild

33 WINKLHOFER Thomas

Eingefügtes Bild

MITTELFELD:

06 SCHARNER Paul

Eingefügtes Bild

17 SUAZO Maynor

Eingefügtes Bild

13 HÄßLER Thomas

Eingefügtes Bild

15 FELISBINO Richarlyson Barbosa

Eingefügtes Bild

14 MESSNER Gernot

Eingefügtes Bild

11 SULEIMAN Mohamed

Eingefügtes Bild

19 PICHORNER Jürgen

Eingefügtes Bild

20 LAESSIG Heiko

Eingefügtes Bild

28 EDER Thomas

Eingefügtes Bild

30 SCHARRER Markus

Eingefügtes Bild

25 SPADACIO Goncalves Juliano

Eingefügtes Bild

18 BRENNER Ewald

Eingefügtes Bild

ANGRIFF:

07 PFEIFENBERGER Heimo

Eingefügtes Bild

08 TOMIC Goran

Eingefügtes Bild

09 SCHRIEBL Alexander

Eingefügtes Bild

29 TEBER Selim

Eingefügtes Bild

10 SALGADO Mario

Eingefügtes Bild

VERLIEHEN:

xx ÖBSTER (Lask Linz)

xx SCHOPPITSCH (SV Pasching)

xx RÖDL (interfuzis.com)

xx UNVERDORBEN (interfuzis.com)

xx SCHICKER (Kapfenberg)

Edited by AuStRiA SaLiSbUrGo

Share this post


Link to post
Share on other sites

für immer violett - VIENNOLA

Wofür pinnen ? Ich versteh den Sinn noch nicht, denn Du fängst ja nicht mal ne Diskussion an, kann mich da also nicht ganz anfreunden... Man kann über neue Spieler, gute Spieler schlechte Spieler, blöde Spieler oder einfach Spielergruppen, die Positionen, etc. diskuttieren, aber die Spieler allgemein ?? Das geht nur schwer... Ich glaub unsere Spieler sind doof... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

na sicher is des a diskussion dann hamma ned immer die 10.000 threads mit titel "selim teber", "icke hässler", ... sondern kannst allgemein super quatschen ! :winke:

ausserdem: Pinned: Kader für die Saison 2003/04

Wird aktualisiert Gigi

so sowas hamma bei uns noch ned als ruff damit :p

Edited by austriasalzburg

Share this post


Link to post
Share on other sites

www.mspeu.at

na sicher is des a diskussion dann hamma ned immer die 10.000 threads mit titel "selim teber", "icke hässler", ... sondern kannst allgemein super quatschen ! :winke:

ausserdem: Pinned: Kader für die Saison 2003/04

Wird aktualisiert Gigi

so sowas hamma bei uns noch ned als ruff damit :p

So ist es, bis auf den Salzburg und Kärnten Channel, ist überall der offizielle Kader der Mannschaften zu sehen und gepinnt! Wäre sehr gut, wenn es das auch im Salzburg Channel geben würde!

Also phipp, hab dich nicht so! :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

oi! gorgeous! what's your name?

Suazohat nicht Nr. 12, sondern Nr. 17

Bilic hat die 3

Amoah die 24

Edited by LukasK

Share this post


Link to post
Share on other sites

für immer violett - VIENNOLA

Halte zwar net viel davon, aber von mir aus.. mir sind die einzelnen Topics mit den Spielern lieber...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.