AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 1. September 2003 (bearbeitet) VIEL SPASS MIT DEM KADER DER SALZBURGER AUSTRIA! TOR: 22 ARZBERGER Heinz 21 GRÜNWALD Pascal ABWEHR: 02 JANK Christoph 04 SZEWCZYK Roman 16 WINKLER Bernd 23 RAJIC Mihael 26 IBERTSBERGER Andreas 27 SUAZO Julio Cesar 33 WINKLHOFER Thomas MITTELFELD: 06 SCHARNER Paul 17 SUAZO Maynor 13 HÄßLER Thomas 15 FELISBINO Richarlyson Barbosa 14 MESSNER Gernot 11 SULEIMAN Mohamed 19 PICHORNER Jürgen 20 LAESSIG Heiko 28 EDER Thomas 30 SCHARRER Markus 25 SPADACIO Goncalves Juliano 18 BRENNER Ewald ANGRIFF: 07 PFEIFENBERGER Heimo 08 TOMIC Goran 09 SCHRIEBL Alexander 29 TEBER Selim 10 SALGADO Mario VERLIEHEN: xx ÖBSTER (Lask Linz) xx SCHOPPITSCH (SV Pasching) xx RÖDL (interfuzis.com) xx UNVERDORBEN (interfuzis.com) xx SCHICKER (Kapfenberg) bearbeitet 6. Februar 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 1. September 2003 Wofür pinnen ? Ich versteh den Sinn noch nicht, denn Du fängst ja nicht mal ne Diskussion an, kann mich da also nicht ganz anfreunden... Man kann über neue Spieler, gute Spieler schlechte Spieler, blöde Spieler oder einfach Spielergruppen, die Positionen, etc. diskuttieren, aber die Spieler allgemein ?? Das geht nur schwer... Ich glaub unsere Spieler sind doof... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 (bearbeitet) na sicher is des a diskussion dann hamma ned immer die 10.000 threads mit titel "selim teber", "icke hässler", ... sondern kannst allgemein super quatschen ! ausserdem: Pinned: Kader für die Saison 2003/04 Wird aktualisiert Gigi so sowas hamma bei uns noch ned als ruff damit bearbeitet 2. September 2003 von austriasalzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 Dann musst den Öbster aber mal weg tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 hab ihn unter verliehen reingetan weil er ja ned 4 ever weg is ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 na sicher is des a diskussion dann hamma ned immer die 10.000 threads mit titel "selim teber", "icke hässler", ... sondern kannst allgemein super quatschen ! ausserdem: Pinned: Kader für die Saison 2003/04 Wird aktualisiert Gigi so sowas hamma bei uns noch ned als ruff damit So ist es, bis auf den Salzburg und Kärnten Channel, ist überall der offizielle Kader der Mannschaften zu sehen und gepinnt! Wäre sehr gut, wenn es das auch im Salzburg Channel geben würde!Also phipp, hab dich nicht so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 (bearbeitet) Suazohat nicht Nr. 12, sondern Nr. 17 Bilic hat die 3 Amoah die 24 bearbeitet 3. September 2003 von LukasK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 Halte zwar net viel davon, aber von mir aus.. mir sind die einzelnen Topics mit den Spielern lieber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 So ist es, bis auf den Salzburg und Kärnten Channel, ist überall der offizielle Kader der Mannschaften zu sehen und gepinnt! Wäre sehr gut, wenn es das auch im Salzburg Channel geben würde! Also phipp, hab dich nicht so! danke gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 Oke doke, dann mach ich den STATISTIK Ordner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 den was ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvr Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 unverdorben,und noch einer(glaub rödl) an interwetten verliehen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 Na Fotos kannst dann aber auch reingebn... wenn schon denn schon... Statistik Thread -> Kupfer ich vom Austria Channel ab, des gfoit ma, interne Torschützen, Rote, Gelbe, Gelb Rote, etc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 unverdorben,und noch einer(glaub rödl) an interwetten verliehen oder? nein verkauft soviel ich weis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 4. September 2003 Ich glaub auch, dass sie verliehen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts