wienerberg - wsk


UK.

Recommended Posts

Postinho

was solls, somit ist doe schwächste herbstsaison seit dem bestehen des WSK besiegelt! und was macht der mister hitparade? er hält an dem versager von einem trainer weiterhin fest!

das gleicht einer sportlichen kapitualtion und lässt für die zukunft des vereins das schlimmste befürchten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

naja, ich find das schon, zumindest die heimspiele, aber egal. derzeit wären mir ergebnisse natürlich auch lieber. aber es scheint schlichtweg am geld zu fehlen, ich mein, sonst laufen bei den vereinen ja uach namhafte trainer herum. der stöger in döbling warja mit der austria meister, ich mein, irgendetwas erst- oder bundesliga erfahrenes wäre was. einfach das missverständnis ristic beenden und konsolidieren und nächste saison ziel: erse liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nur Geld liegt eben nicht auf der Straße. Das Spielsystem generell is eher bescheiden und auch die Kommunikation lässt teilweise zu wünschen übrig. Das Ziel kann auch gar nicht Erste Liga heissen, denn zuerst einmal muss man wieder konstant gut spielen und da wärs mal hilfreich, wenn man hinten um Welten besser steht als in der Herbstsaison. Im Endeffekt frag ich mich ja e, wielange sich manche Spieler das ganze noch "antun", ein Schmiedtberger könnt wohl gut und gern eine Liga höher spielen... Naja mal schauen, aber so "weiterwurschteln" halt ich auch für den falschen Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

dann machmas zu einem heimspiel!!!

hat auch nix geholfen.

was solls, somit ist doe schwächste herbstsaison seit dem bestehen des WSK besiegelt! und was macht der mister hitparade? er hält an dem versager von einem trainer weiterhin fest!

da gibt's den wsk ja erst seit 7 jahren, somit ist dieser herbst jetzt keine große kunst gewesen.

und falls du den wsc in deine überlegungen mit einbeziehst liegst du ohnehin so falsch wie eine banane im eisfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hat auch nix geholfen.

da gibt's den wsk ja erst seit 7 jahren, somit ist dieser herbst jetzt keine große kunst gewesen.

und falls du den wsc in deine überlegungen mit einbeziehst liegst du ohnehin so falsch wie eine banane im eisfach.

Naja scho, 15 Minuten später hams angfangen und scheinbar haben sich ein paar den Eintritt erspart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.