Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2009 http://www.firstviennafc.at/?nid=1642 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2009 Sehr sympathisch. Ich muss ja gestehen am Anfang der Saison eindeutig pro Brandner gewesen zu sein. Reiter hat mich bis dato aber voll und ganz überzeugt, an ihm liegt der Abstiegskampf jedenfalls nicht (eher, dass wir nicht noch tiefer drinnenstecken). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. November 2009 Das ist meinem Eindruck nach kein Interview, sondern da wurde dem armen Reiter ein Text in den Mund gelegt, den er halt unterschrieben hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. November 2009 was hilft das alles wenn er im prinzip auch nur ein fliegenfänger ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2009 was hilft das alles wenn er im prinzip auch nur ein fliegenfänger ist! Is er nicht, er fängt Bälle! Ausserdem, wieviele Viennamatches hast Du gesehen, um das beurteilen zu können ? Du wirst ja nicht sämtliche Gegentreffer, die wir bekommen haben, der Fehlerhaftigkeit Reiters zuordnen. Nein,nein, ich muss eine Lanze für Reiter brechen, sicher macht er Fehler, welcher Goalie nicht ? Aber wie oft wurde Reiter von seinen Vorderleuten im Stich gelassen, und da mein ich nicht nur die Kette, die Defensivarbeit müsste viel weiter vorne beginnen, es ist halt immmer der Torwart, der dann ds Bummerl kriegt. Er kam wieder ins Team, so traurig das klingt, weil Brandner sich verletzte, und dieser kam ins Team, weil Reiter sich verletzte. Ich mein, wir haben im Grunde zwei gleichwertige und für die Adegliga solide Torleute zur Verfügung. Die Position des Tormannes ist mit Sicherheit nicht unser Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts