HansHintermoser Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 06:07 Tschöad schrieb am 7.4.2026 um 10:29 : Mal wieder was zu den Amateuren. Ich dachte dass aufgrund der vielen Neuzugänge in der Ersten eventuell die Amateure profitieren. Ist und bleibt aber auch eine Achterbahnfahrt. Es gab zuletzt eine Heimniederlage gegen den Drittletzten… Landesliga wäre auf Dauer halt schon sinnvoll… Ich finde den Leistungssprung von der Oberliga zur Landesliga wild. Letztes Jahr ist Bruck mit Punkterekord aufgestiegen und momentan sind sie Vorletzter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschöad Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 08:29 HansHintermoser schrieb vor 2 Stunden: Ich finde den Leistungssprung von der Oberliga zur Landesliga wild. Letztes Jahr ist Bruck mit Punkterekord aufgestiegen und momentan sind sie Vorletzter Da hast du natürlich vollkommen recht. Bin gespannt wie es Leoben dann in der Oberliga geht. Die werden nicht obe bleiben denke ich. Dann haben wir wenigstens wieder ein Derby… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 09:21 HansHintermoser schrieb vor 3 Stunden: Ich finde den Leistungssprung von der Oberliga zur Landesliga wild. Letztes Jahr ist Bruck mit Punkterekord aufgestiegen und momentan sind sie Vorletzter Und Kindberg marschiert wieder mühelos durch die Oberliga, um dann in der Landesliga gegen den Abstieg zu kämpfen. Die Oberliga Nord ist halt die schwächste Oberliga, da ist der Sprung zur vom Süden dominierten Landesliga noch größer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Surft nur im ASB Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Mit Armin Masovic ist heute ein neuer Trainer eingetragen, Denys Borsuk wird online gar nicht mehr beim KSV geführt. Er saß am Freitag in Klagenfurt aber auf der Bank. bearbeitet vor 22 Stunden von Anhänger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts