ellobo der Seltsame Geschrieben 2. Mai 2011 Falls jemand ein richtig gutes Wallpaper von Milan hat -> bitte hier posten. Gegen ein Animiertes hät ich auch nichts. Ich selber hab nicht wirklich was brauchbares gefunden. Danke im Voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2011 Das kannt ich schon, spricht mich allerdings nicht so an. Trotzdem danke. Da Milan nun wieder mehr spielt, werden hoffentlich in den nächsten Spielen ein paar brauchbare Bilder entstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barcagirl Anfänger Geschrieben 3. Mai 2011 Das ist doch alles völloger blödsinn!! Diese unqualifizierten möchtegernkommentare intressiern doch keinen. Wichtig ist doch nur die frisur und ein geiler arsch :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts