schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 2. November 2009 alle Pläne hier rein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. November 2009 wenn das Auto rrechtzeitig winterfit ist. Sa. 13.30 Ajka - Heviz + 17.00 Papa - Fradi (falls alles normal gespielt wird nach dem Abbruch am Samstag in Budapest. sonst eher nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 2. November 2009 ist zwar noch nicht wirklich alles fix bzw. bin noch am überlegen wie was gemacht werden soll, pläne sehen aber prinzipiell wie folgt aus: Sa, 07.11. FSV Mainz - 1.FC Nürnberg (Bundesliga) Sa, 07.11. AS Nancy - St. Etienne (League 1) So, 08.11. Karlsruher SC - Union Berlin (2. Bundesliga) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. November 2009 Die zwei deutschen werden sicher geil! Nürnberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 2. November 2009 Die zwei deutschen werden sicher geil! Nürnberg das bestimmt. wobei ich am meisten wegen st. etienne motiviert bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. November 2009 Du könntest auch in der Schweiz vorbeischauen dann bist in der Gegend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 2. November 2009 daweil nur mal fix samstag gafflenz - wsk (damit komplettierung der rlo) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 2. November 2009 Du könntest auch in der Schweiz vorbeischauen dann bist in der Gegend in der schweiz lässt sich aber nichts vernünftiges mit nancy kombinieren und nancy ist mein hauptreisegrund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 (bearbeitet) das bestimmt. wobei ich am meisten wegen st. etienne motiviert bin ASSE ist wohl mit das beste was Fußballeuropa zur Zeit zu bieten hat. bearbeitet 3. November 2009 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Beitrag melden Geschrieben 4. November 2009 Werde mal nach Thüringen fahren Sa. Carl Zeiss Jena - Dynamo Dresden Ich hoffe es ist was los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Beitrag melden Geschrieben 4. November 2009 _Dänemark_ Mo. 02.11 19:00 Odense BK - Aarhus Mi. 04.11 19:30 FCR Duisburg - Linköpings FC (Frauen CL-1/8 Finale in Oberhausne) Do. 05.11 19:00 HSV - Celtic Fr. 06.11 18:00 FC St. Pauli - Fortuna Düsseldorf Sa. 07.11 15:30 Mainz 05 - Nürnberg So. 08.11 10:45 SC Condor - SV Curslack-N. So. 08.11 15:30 Hannover 96 - HSV Leider ist das erste Spiel gleich mal ins Wasser gefallen, war zwar in Dänemark, aber hab das Spiel quasi "verschlafen".. leichte fiebrige Erkältung mitgebracht vom Wochenende und dann im Hostel statt 2h mal eben 15h geschlafen :aaarrrggghhh: War aber für die restliche Woche wohl gscheiter.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 4. November 2009 Sa. 07.11 15:30 Mainz 05 - Nürnberg dann sollten wir uns eglt. in Mainz sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Beitrag melden Geschrieben 4. November 2009 dann sollten wir uns eglt. in Mainz sehen? könnte man durchaus arrangieren.. wobei ich grad nichtmal weiß wo ich sitze.. irgendwo in einer dieser kleinen ecktribünen ->pm.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 4. November 2009 (bearbeitet) Werde mal nach Thüringen fahren Sa. Carl Zeiss Jena - Dynamo Dresden Ich hoffe es ist was los bestimmt ein lässiges "spiel". _Dänemark_ Mo. 02.11 19:00 Odense BK - Aarhus Mi. 04.11 19:30 FCR Duisburg - Linköpings FC (Frauen CL-1/8 Finale in Oberhausne) Do. 05.11 19:00 HSV - Celtic Fr. 06.11 18:00 FC St. Pauli - Fortuna Düsseldorf Sa. 07.11 15:30 Mainz 05 - Nürnberg So. 08.11 10:45 SC Condor - SV Curslack-N. So. 08.11 15:30 Hannover 96 - HSV Leider ist das erste Spiel gleich mal ins Wasser gefallen, war zwar in Dänemark, aber hab das Spiel quasi "verschlafen".. leichte fiebrige Erkältung mitgebracht vom Wochenende und dann im Hostel statt 2h mal eben 15h geschlafen :aaarrrggghhh: War aber für die restliche Woche wohl gscheiter.. nicht schlecht, ferien? werde wohl austria amat. - wacker ansehen. bearbeitet 4. November 2009 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. November 2009 Kaffee (wiedermal) ein saugeiles Programm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts