Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. November 2009 es ist fast tradition in österreich, dass ein meister der mal feststeht so gut wie jede partie verliert Das ist mir sonnenklar, aber dann soll er bitte nicht so einen Unfug posten und behaupten, dass wir seit längerer Zeit nicht gg. Sturm verloren haben, wenn erst 1 Spiel zw. der letzten Niederlage lag. Nur weil man Meister ist heißt das nicht, dass sämtliche Niederlagen zw. Feststehungsdatum als Meister und Saisonende an Bedeutung verlieren und darum gehts mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. November 2009 was erwartet man sich gegen einen solchen Gegner, der mit einem 9-1 System spielt. da kann man kaum tempo machen, weil immer ein Gegner rumsteht... Gegen den LASK wurde auch nicht mehr Tempo gemacht, nur am System des Gegners liegt es auch nicht, dass die Kugel zurzeit nicht schnell läuft. So wie sich der Lask gegen Kapfenberg und den FAK abschiessen lassen hat, ist das zumindest teilweise aussagekräftig, dass vielzuwenig aus dem Spiel kommt. Sich jedes Mal herausreden zu wollen, dass der Gegner zu hinten drinnen steht, ist auch zu einfach, man ist damit regelmässig konfrontiert und muss halt geeignete Mittel finden, wenn man in der Liga Meister werden will. Andere Mannschaften in anderen Ligen schaffen das auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 2. November 2009 Gegen den LASK wurde auch nicht mehr Tempo gemacht, nur am System des Gegners liegt es auch nicht, dass die Kugel zurzeit nicht schnell läuft. So wie sich der Lask gegen Kapfenberg und den FAK abschiessen lassen hat, ist das zumindest teilweise aussagekräftig, dass vielzuwenig aus dem Spiel kommt. Sich jedes Mal herausreden zu wollen, dass der Gegner zu hinten drinnen steht, ist auch zu einfach, man ist damit regelmässig konfrontiert und muss halt geeignete Mittel finden, wenn man in der Liga Meister werden will. Andere Mannschaften in anderen Ligen schaffen das auch. naja, das austriaspiel vom LASK war fragwürdig. die austria hat ja 3 tore aus standards geschossen und nicht durch tolles durchspielen. Zu Sturm: Also abgesehen von der niederlage in der runde 35 erinnere ich mich an keine niederlage in letzter zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2009 Zu Sturm: Also abgesehen von der niederlage in der runde 35 erinnere ich mich an keine niederlage in letzter zeit Eure Bilanz gegen Sturm siehst du hier: http://www.weltfussball.at/teams/sturm-graz/rb-salzburg/11/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 4. November 2009 10. Spieltag 2006/07... mhm, sehr gut, das war die letzte relevante niederlage.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts