Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

was erwartet man sich gegen einen solchen Gegner, der mit einem 9-1 System spielt. da kann man kaum tempo machen, weil immer ein Gegner rumsteht...

ja aber dann erwarte ich mir, dass unsere spieler mal was probieren mit einzelaktionen. klasse genug müssten sie haben. man sieht es eh manchmal, dass bei uns eine wirklich gute chance schon zum sieg reichen kann. mmn kann man so ein system mit individuallisten durchbrechen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

was erwartet man sich gegen einen solchen Gegner, der mit einem 9-1 System spielt. da kann man kaum tempo machen, weil immer ein Gegner rumsteht...

das nervt mich i-wie schon seit langer Zeit... i-wie spielen alle wirklich dieses System gegen uns....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

das nervt mich i-wie schon seit langer Zeit... i-wie spielen alle wirklich dieses System gegen uns....

tjy da muss man durch, hab ich mir auch gedacht. beschissen aber es wird wieder besser. so wie anti geschrieben hat, haben wir jetzt gegen teams gespielt die uns mit dieser taktik sehr weh tun können. wenns gegen rapid oder sturm gegangen wäre, würden wir schon besser aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sieg, Tabellenführung und Selbstvertrauen getankt, sehr schön.

Diese Tabellenführung würde ich an eurer Stelle nicht so groß hervorheben. Denn diese beruht allein aufgrund der Tatsache, dass Rapid - Sturm noch immer nicht nachgetragen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Diese Tabellenführung würde ich an eurer Stelle nicht so groß hervorheben. Denn diese beruht allein aufgrund der Tatsache, dass Rapid - Sturm noch immer nicht nachgetragen wurde.

wirklich, echt, das wusste ich aber nicht...

Rapid kommt noch zu uns, das haben wir schon öfters gewonnen. Sturm hat in letzter zeit auch nicht gegen uns gewonnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wirklich, echt, das wusste ich aber nicht...

Rapid kommt noch zu uns, das haben wir schon öfters gewonnen. Sturm hat in letzter zeit auch nicht gegen uns gewonnen

Wenn du jetzt noch dazu schreibst, dass diese Statistik auf den SBGer Heimspielen beruht stimmts, aber ansonsten ist das Unsinn. Remember 35. Spieltag in der letzten Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kommt halt auch auf den ausgang bei diesem spiel drauf an. gehts 0:0 aus heißt der tabellenführer weiter salzburg. genaußo hat der pariasek behauptet beide mannschaften sind nach verlustpunkten vor salzburg, was natürlich schwachsinn ist. denn bei allen möglichen ausgängen kann nur eine der mannschaften theoretisch vor uns stehen (bitte kann dem zumindestens mal wer die hohen künste der addition beibringen). gut für uns, dass die austria gepatzt hat. und auch rapid hat schwächen die müssen noch zu uns. schaut nicht so schlecht aus für salzburg........

gut den arbetssieg gegen mattersburg geholt zu haben.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

kommt halt auch auf den ausgang bei diesem spiel drauf an. gehts 0:0 aus heißt der tabellenführer weiter salzburg.

stimmt nicht, da rapid zurzeit die bessere tordifferenz hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

stimmt nicht, da rapid zurzeit die bessere tordifferenz hat.

korrekt, damit nehm ich auch nachhilfe in addition. tz das kommt davon, wenn man aussagen von anderen foren einfach ohne weiter nachzuschauen glaubt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

war ja auch wichtig, als man schon meister war...

Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass wir verloren haben. :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag