klaxmax Banklwärmer Geschrieben 31. Oktober 2009 Unser fliegender AV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Geschrieben 31. Oktober 2009 katzer da laola ticker hat no immer 0:0 :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 31. Oktober 2009 fesch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 31. Oktober 2009 katzer da laola ticker hat no immer 0:0 :hää?deppat?: Der Ticker ist sowieso eine Vorgabe... Katzer sollte man wohl zum Stürmer umbasteln, der ist ja vorne fast so torgefährlich wie hinten (nur ists mir hinten nicht so recht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2009 sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_garfield_ Weltklassekicker Geschrieben 31. Oktober 2009 I like ....sehr gut...burschn wieter so =() 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Geschrieben 31. Oktober 2009 Katzer sollte man wohl zum Stürmer umbasteln, der ist ja vorne fast so torgefährlich wie hinten (nur ists mir hinten nicht so recht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2009 sehr guter start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Geschrieben 31. Oktober 2009 jop kann so weitergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. Oktober 2009 Passt, Traumstart. Passt, Traumstart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 31. Oktober 2009 Der Stream von der Sky-Konferenz ist gewohnt super! Bis jetzt hab ich eine geschlagene Minute vom Rapidspiel gesehen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaxmax Banklwärmer Geschrieben 31. Oktober 2009 Gerade gegen Ried is so ein schnelles Tor extrem wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Geschrieben 31. Oktober 2009 wann bekomm ich dann die rechnung von balkansport.info ? wayne?? solangs nicht DEUTLICH angeschrieben ist zahl ich keinen cent....wär ned das rste mal 1:0 für sturm jantscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 31. Oktober 2009 wayne?? solangs nicht DEUTLICH angeschrieben ist zahl ich keinen cent....wär ned das rste mal Die Rechnung würd ich außerdem gerne sehn! Was soll da draufstehn? "Gebührung zur Nutzung eines nicht authorisierten Streams eines Pay-TV-Senders - 30 Euro bitte " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Geschrieben 31. Oktober 2009 endlich amal wieder rapid^^ na gehhhhh austria trifft 1:0 wär was schönes wenn sbg und austria heut verlieren würden^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts