Recommended Posts

Chi se ne frega!

Also gemäß den Regeln

Zeitpunkt

-) Bis zum Anpfiff des 1. Spiels der Runde. Ausnahme: Wenn kein Spieler der eigenen Mannschaft dabei ist

-) 1 Minute zu spät ist ungültig --> Letzte gültige Aufstellung wird gewertet

-) Wird der Beitrag mit der Aufstellung nach Beginn der Spiele noch verändert, zählt die letzte gültige Aufstellung

würde ich chili rechtgeben.

Ein anderes Problem hingegen ist, dass chili Sammarco während des Spieltages verkauft hat, womit die Aufstellung (auch?) aus diesem Grund irregulär bzw. ist.

Also so oder so, wird wohl die letzte werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Also gemäß den Regeln

Zeitpunkt

-) Bis zum Anpfiff des 1. Spiels der Runde. Ausnahme: Wenn kein Spieler der eigenen Mannschaft dabei ist

-) 1 Minute zu spät ist ungültig --> Letzte gültige Aufstellung wird gewertet

-) Wird der Beitrag mit der Aufstellung nach Beginn der Spiele noch verändert, zählt die letzte gültige Aufstellung

würde ich chili rechtgeben.

Ein anderes Problem hingegen ist, dass chili Sammarco während des Spieltages verkauft hat, womit die Aufstellung (auch?) aus diesem Grund irregulär bzw. ist.

Also so oder so, wird wohl die letzte werden...

Sammarco fällt dann einfach raus, oder?

*edit* ja, Sammarco fällt einfach raus:

-) Wird Spieler eingesetzt der einem gar nicht gehört --> Spieler wird ersatzlos gestrichen --> DS 4,0
bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte zu der ganzen Sache noch folgendes sagen: Ich denke es wissen alle dass ich nicht bescheissen wollte/will. Es war von Anfang an klar dass Hoffer an diesem Spieltag nicht spielen wird, und deswegen wäre er in keinem Fall in meiner Aufstellung gewesen. Ich habe es einfach aus beruflichen und privaten Gründen (Nachtdienste, Autokauf,...) nicht geschafft, die Aufstellung früher zu posten, und hoffe dass ihr so fair seid und sie zählen lasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Warum gibt es eigentlich immer nur mit dir Probleme chili? Schon mal drüber nachgedacht?

Das mit Sammarco ist ja der nächste Wahnsinn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Was Hoffer anbelangt geht es mMn eh okay, aber dadurch, dass Sammarco aufgestellt wurde erledigt sich die Diskussion mMn...

Aber warten wir mal die Statements der anderen ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum gibt es eigentlich immer nur mit dir Probleme chili? Schon mal drüber nachgedacht?

Das mit Sammarco ist ja der nächste Wahnsinn...

Nur weil ich unklare Punkte hinterfrage mache ich Probleme? :ratlos:

Und das mit Sammarco steht ja wohl klar in den Regeln -> Spieler wird ersatzlos gestrichen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Und in Zukunft gebe ich schnell während dem Spiel meine Spieler her wenn die zB eine rote Karte bekommen. Taddei etwa hat am Mittwoch eine 1,0 bekommen, den könnte ich dann gegen eine 4,0 eintauschen, mmh?

Das sollte ein Auswärtssieg werden :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und in Zukunft gebe ich schnell während dem Spiel meine Spieler her wenn die zB eine rote Karte bekommen. Taddei etwa hat am Mittwoch eine 1,0 bekommen, den könnte ich dann gegen eine 4,0 eintauschen, mmh?

Das sollte ein Auswärtssieg werden :clap:

Wenn du ihn dafür verkaufen willst, bitte...

*edit*

Ich weiß selbst dass es nicht geschickt gemacht war mit Sammarco, aber ich hab ihn auch am Tag vor seinem Spiel verkauft, nicht während dessen...

Und ich seh ja auch ein dass das alles unglücklich gelaufen ist. Wie oben gesagt, ich fände es nett von euch wenn ihr so fair seid und es gelten lasst, aber ich würds auch verstehen wenn sich die Mehrheit dagegen ausspricht, und dann akzeptiere ich natürlich die Aufstellung des letzten Spieltags zu werten...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Was übrigens Strafen bzw. Regeln anbelangt, ich wäre mal dafür ein paar Strafen für "Nichtaufstellen" einzuführen.

Wuifals Aufstellung zB. ist von Runde 7 (!), nur zur Erinnerung, das ist die 11. Runde. Also bitte ab nächster Saison irgendsowas wie "3 Spiele in Folge nicht aufgestellt - Strafverifizierung (0-3)"....

Hier dennoch Wuifals Aufstellung:

DE PUTA MILAN 69
Buffon

Panucci - Coda - Siviglia

Stankovic _Serbien_ - Pirlo - Bresciano _Australien_ - Lazzari

Lavezzi _Argentinien_ - Jeda _Brasilien_ - Mascara

Ersatz:

T- Manninger

V- Jankulovski

V- Grygera

M- Inler

M- Mariga _Kenia_

S- Sculli

S- Mutu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Liebenau Calcio (69,0) 1-4 (80,0) Guru Parma :feier:

Liebenau Calcio

Curci 6,0

Kjaer 6,0

Zaccardo 5,5

Kolarov 5,5

Cassani 6,5

Diego 5,0

Pinzi 5,5

Mannini 6,0

Palombo 6,5

Zarate 5,0

Matri 8,5

Guru Parma

Sirigu 7,0

Gastaldello 6,0

Mexes 6,0

Samuel 6,0

Grosso 5,0

Marchionni 14,0

Camoranesi 6,5

Pastore 6,0

Vucinic 9,0

Di Vaio 5,0

Maccarone 9,5

Tolle Mannschaftsleistung, eine sehr schöne Reaktion auf die letzten beiden Partien.

Im Übrigen gibts auf datasport schon wieder normale Noten...Würde einen Umstieg auf datasport schon wieder in Erwägung ziehen :D Di Vaio bei fg mit einer 5,5 :nein: obwohl er ein Tor herrlich aufgelegt hat und ein Aktivposten bei Bologna war. Bei datasport hätte er seine verdiente 6,5 bekommen. Auch ein paar andere Noten kann ich nicht wirklich nachvollziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Pintu Calcio (64,0) 0:1 (67,5) Springfield :aaarrrggghhh:

Pintu Calcio

Doni 5,5

Dainelli 2,0

Chiellini 5,5

Aronica 6,5

Mesto 6,0

Menez 6,5

Pizarro 5,5

Muntari 6,0

Doni 5,5

Barreto 3,0

Gilardino 9,0

Springfield

Handanovic 6,5

Lukovic 5,5

Cannavaro 5,5

Zauri 4,5

Gargano 7,0

Nocerino 6,5

Galloppa 6,5

Foggia 6,5

Floro Flores 9,5

DS 4,0

Cassano 5,5

Barreto entscheidet das Spiel in der 91. Minute durch einen verschossenen Elfer. :mad:

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Amauri keine Note ist ein Wahnsinn...die rote Karte hat er doch sehr spät bekommen oder? Also 2-0 für datasport...weitere Stimmen bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag