Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Oktober 2009 Ein Hoffer warats 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Geschrieben 28. Oktober 2009 helge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 28. Oktober 2009 mal ne andere frage, ich hab des net so genau gesehen, aber kann es sein dass der ball auch ohne die hand gottes (salihi) ins tor gegangen wäre??? nein glaub ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 28. Oktober 2009 mal ne andere frage, ich hab des net so genau gesehen, aber kann es sein dass der ball auch ohne die hand gottes (salihi) ins tor gegangen wäre??? Gefühlsmäßig hätte ich gesagt, der Ball wäre weit neben das Tor gegangen, aber ich würde nicht meine Hand dafür ins Feuer legen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Oktober 2009 Was führen die denn auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riot073 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Oktober 2009 Ach Gott,keiner traut sich schiessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 28. Oktober 2009 wiso schisst keina ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 28. Oktober 2009 Endlich Gartler kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Geschrieben 28. Oktober 2009 gartler wird wechseln für salihi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 28. Oktober 2009 wiso schisst keina ??? Dober war schuld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_garfield_ Weltklassekicker Geschrieben 28. Oktober 2009 ich hätte gerne die Geduld, mit der unsere Grünen spielen... ...Gartler für Salihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. Oktober 2009 Jetzt darf Gartler vergebens auf Bälle warten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Geschrieben 28. Oktober 2009 dolligner geht oO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riot073 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Oktober 2009 ui Dolli sauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 28. Oktober 2009 helge! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts