mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2009 Kennt irgendwer eine Seite wo ich eine Art "Zusammenfassung" bzw. Inhaltsangabe diverser (Heimat)bücher finden kann? Genauer gesagt muss ich schnellstmöglich eine Inhaltsangabe über Die abelsberger Chronik (Peter Rosegger)schreiben und hab mir die theatervorstellung net angeschaut... danke im voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2009 http://tinyurl.com/bf4n6h Das Buch hat gerade mal ein bisschen über 200 Seiten und liest sich extrem schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2009 Kennt irgendwer eine Seite wo ich eine Art "Zusammenfassung" bzw. Inhaltsangabe diverser (Heimat)bücher finden kann? Genauer gesagt muss ich schnellstmöglich eine Inhaltsangabe über Die abelsberger Chronik (Peter Rosegger)schreiben und hab mir die theatervorstellung net angeschaut... danke im voraus! hast du nen schauspielführer oder ähnliches zuhaus?google einfach mal gscheid, such, und du wirst garantiert was finden, bis wann brauchst dus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2009 hast du nen schauspielführer oder ähnliches zuhaus?google einfach mal gscheid, such, und du wirst garantiert was finden, bis wann brauchst dus? sollt bis donnerstag abgegeben sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts