Recommended Posts

Surft nur im ASB

Weber, der bei jedem SPiel der schwächste Spieler ist, nur Fehlpässe macht, gegen Pao ein tor machen muss, nicht nur einmal in der saison durch einen fehler ein tor verschuldet hat?

Oder auch: Weber, der am Sonntag mit Abstand der Beste unserer 3 ZM war, der nicht immer das Spiel unerträglich verlangsamt hat, wie es z.b. Hlinka gerne tut. Mir scheint, Weber wird hier zum neuen Sonnleitner gemacht. Jetzt wo Sonnleitner (meistens) durch Leistung überzeugt, braucht man einen neuen Sündenbock. Außerdem bin ich mir bei Weber sicher, dass er noch mehr zeigen wird, aber langsam wirds schon bei ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steirerbuam

Oder auch: Weber, der am Sonntag mit Abstand der Beste unserer 3 ZM war, der nicht immer das Spiel unerträglich verlangsamt hat, wie es z.b. Hlinka gerne tut. Mir scheint, Weber wird hier zum neuen Sonnleitner gemacht. Jetzt wo Sonnleitner (meistens) durch Leistung überzeugt, braucht man einen neuen Sündenbock. Außerdem bin ich mir bei Weber sicher, dass er noch mehr zeigen wird, aber langsam wirds schon bei ihm.

das is eh schon foda, der immer falsch aufstellt oda?

meine meinung ist halt das weber zuviele fehlpässe macht, wen ich hingegen gern mal sehen würde ist ein gewisser herr klemm! ;)

bearbeitet von mario915

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

das is eh schon foda, der immer falsch aufstellt oda?

meine meinung ist halt das weber zuviele fehlpässe macht, wen ich hingegen gern mal sehen würde ist ein gewisser herr klemm! ;)

qft!

Bin ich komplett der gleichen Meinung wie du. Ich find Weber einfach in jedem Spiel viel zu ängstlich, er spielt mMn nur alibi Pässe und zweikampftechnisc gefällt er mir derzeit auch überhaupt net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

wen sollte er sonst spielen lassen?

Lavric vorne! Der auch in Wr.Neustadt sowie in den anderen kurzen Einsätzen gezeigt hat, dass er deutlich über einen Hassler zu stellen ist. Und was das DM betrifft haben wir ja auch die ein oder andere Alternative. Desweiteren stelle ich sowieso seit längerem das System mit 2 6ern in Frage, besonders gegen Gegner gegen die man durchaus bezwingen kann. Wenn Foda schon drauf beharrt, kann er doch auch einen Mura zurück ziehen oder statt dem Hendl einen Hassler, der ja offiziell als Allrounder geholt wurde, im DM bringen. Alles besser als der laufende Meter, der wie so oft eine Vorgabe war.

Bin jetzt aber sowieso gespannt wie es weiter geht. Querpass-Petr fällt ja jetzt auch noch länger aus, was aber jedoch der Offensive nur gut tun kann.

@ Weber

Wenn man Weber unterstellt nur Alibi-Pässe zu spielen sollte man einmal auf Hlinka achten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

und gott sei dank ist es eine der wichtigsten aufgabe der DM's risikofreudige pässe zu spielen...

bei der präzision eines hlinka ist es mir auch lieber, dass er den ball hält.

das fehlen von kienzl und hlinka werden wir nicht nur spüren...das wird richtig weh tun :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steirerbuam

- Beide Teams gaben je 14 Torschüsse ab. Saso Fornezzi musste nur einen Ball parieren und hatte bei einem Alu-Treffer Glück. Christian Gratzei bekam keinen Schuss zu halten.

klingt nach einem nichtangriffspakt wie anno dazumal gala-sturm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag