johnny_knoxville .................. Geschrieben 1. September 2003 Schade. Aber ich hatte mit dem rechten Mittelfeldspieler während dem Spiel eh ein nettes Plauscherl, beide haben wir uns über den Schiedsrichter aufgeregt. Geh, Stattegg in die Unterliga?! Net übertreiben, ohne den Wolkenbruch wäre das Spiel anders ausgegangen, aber so is es eben..... Rache ist süß.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. September 2003 also mittwochs täts bei mir auch herrvorragend passen... wie wärs mit zum beispiel mittwoch dem 10.9.??? @jonny hm, also zur arena kommen tust net allzu schwer: steigst am jakominiplatz in den einser ein - haltestelle is quasi direkt vor der arena! heim könnt ich dich schlechtenstenfalls auch führen! @zwerg bumsti hm, ich studier auf der tu und krieg von den usi angeboten nur wenig mit...wo kann ich mich da informieren? im wintersemester werd i eher ka zeit haben, im sommer eher scho! zwecks teilnehmeranzahl: dominator werd ich noch überreden, para auch - aber der is ja grad urlaub! dann wären wir 9...für die arena sollten wir aber 12 sein! meldet euch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 1. September 2003 @ Observer Ok, dann passts, musst nur sagen wie die Haltestelle heißt....no problem. Das mit dem heim fahren wäre sehr fein... Schauen wir mal, vielleicht nimm ich ein Taxi...... RED BOY kann auch kicken, damit wären wir 10.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 1. September 2003 @zwerg bumsti hm, ich studier auf der tu und krieg von den usi angeboten nur wenig mit...wo kann ich mich da informieren? im wintersemester werd i eher ka zeit haben, im sommer eher scho! einfach in der eingangshalle der hauptuni eine semesterübersicht mit allen sportarten holen (heuer neu im programm FLIEGENFISCHEN!). 10.09. müsst sich bei mir auch ausgehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 1. September 2003 wie hatn der ausgschaut auf da rechten seite? groß und gut gebaut? naja ich weiß net wie des spiel war! aber wir san soundso guat drauf!!! ajo frage! wo wird gspielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. September 2003 so, schauma mal: pasching-graz redboy jonny_knoxville il principe zwerg bumsti _thunder_ ich @jonny: moment, haltestelle such i dir gleich raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. September 2003 @ alle: Sportarena INJOY, Rettenbacherstraße 4 b, 8044 Graz (Straßenbahnlinie 1 bis Haltestelle Rettenbach) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 1. September 2003 Super, danke vielmals! Und die Haltestelle ist direkt bei der Halle. Kann man sich dort auch duschen? @ il principe Im Gegenteil, er war klein. Dunkle, kurze Haare. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 1. September 2003 Jetzt schon in der Halle kicken? Ich wär eher für draussen kicken, dann könnt ich auch mit türkischer Härte spielen. Also Zeit hätt i ab 15.00 immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. September 2003 @ jonny yo, natürlich! @ dominator beib fern mit deinem türkischen spiel du wirst uns alle töten aktualisierte liste: pasching-graz redboy jonny_knoxville il principe zwerg bumsti _thunder_ dominator ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 1. September 2003 Wie siehts mit tuninggott aus? Er wäre Nr. 9, para Nr. 10. Das wäre ja schon mal ein Anfang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. September 2003 yo, tunninggott hat noch nicht geantwortet ob er auch in der halle bereit wäre zu spielen und para ist noch bis samstag in italien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 1. September 2003 @ dominator beib fern mit deinem türkischen spiel du wirst uns alle töten Und wo ist das Problem? Dann wärs endlich wieder ruhiger im ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. September 2003 beib fern mit deinem türkischen spiel du wirst uns alle töten Und wo ist das Problem? Dann wärs endlich wieder ruhiger im ASB. *no comment* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Geschrieben 1. September 2003 Also wenn das Kickerl am Freitag stattfinden würde, wäre ich sicher dabei. Wäre sicher eine riesen Gaude! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts