Gast ZwergBumsti Geschrieben 2. September 2003 würd amoi violett vorschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. September 2003 (bearbeitet) @tuniggott: Versuchen kann man es ja... Es ist eh eine eigenen Raum. Die Badminton-Spieler können net rüber schaun. Naja, wer weiß. Nur irgendwas damit wir uns dann auseinander kennen. Vielleicht nehmen diejenigen dann halt ein rotes und ein schwarzen Leiberl mit,... bearbeitet 2. September 2003 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. September 2003 so, melde mich auch wiedermal.... also folgende leute sind dabei: Mittwoch 10.9.: pasching-graz zwerg bumsti jonny_knoxville il principe tuninggott _thunder_ dominator bam magera ich ich gehe außerdem davon aus dass der para kommt - dann wären wir 10 spielen werden wir wohl 4-4 am feld + je einen wechselspieler macht 12 leute... dh es fehlen noch 2... ich würde jemanden für sturm mitnehmen und ein roter, der im asb angemeldet ist aber noch inaktiv ist würde auch kommen... werde morgen versuchen zu reservieren... geb euch dann sofort bescheid wie die lage ist! zu den teams: "sk sturm" - pasching-graz, il principe, _thunder_, dominator, ich + einen den ich mitnimm... "grazer ak" - zwerg bumsti, jonny_knoxville, bam magera, tuninggott, + entweder mein roter unbekannter oder bams + para - wenn para net kann müssen wir auf beide unbekannte hoffen... es is aber auch kein problem wenn wir 14 leute sind, dann kömma öfter wechseln! was noch fehlt ist ne digi cam!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 2. September 2003 Also ich bin nicht unparteiisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 2. September 2003 kann sein, dass bei mir auch noch einer mitkommt. je mehr umso besser, würd i amoi sagen, oer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 2. September 2003 kann sein, dass bei mir auch noch einer mitkommt. je mehr umso besser, würd i amoi sagen, oer? Sonst sind halt 2 wechselspieler - besser als man steht dann ohne leute da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. September 2003 yo, ich finde 14 sind ideal...viel mehr sollten dann auch nicht kommen. mit 14 is die halle schon sehr günstig und jedes team hat zwei ersatzleute... achja, hab die dressenfrage vergessen: bin auch dafür dass team sturm in dunkel - möglichst schwarz, und team gak in rot antanzt....sollte es aber ein zu großes ungleichgewicht geben müssen wir eh durchwechseln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 3. September 2003 Sturm in schwarz GAK in rot I würd sagen "kick ma amol drauf los..." Dann werden wir eh sehen wie es aussieht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. September 2003 4 gg. 4 mit fixem Tormann? oder Fliegender? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. September 2003 4 gg. 4 mit fixem Tormann? oder Fliegender? hm, yo, is die frage wie du fixen tormann auslegst.hätte aber schon gesagtdass der tormann nach belieben getauscht werden kann... aber das können wir uns ja noch vor ort ausmachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. September 2003 Is nämlich so, ich würde vorzugsweise im Tor spielen. Am Feld bin ich eine Lachnummer... Aber is egal, das können wir auch vor Ort besprechen. Ich nehm einfach genügend Equipment mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. September 2003 (bearbeitet) ok, burschen, hab eben reserviert. gespielt wird am Mittwoch, 10.9., 19:00 bis 21:00treffpunkt hät ich gesagt machma 15 min vorher, also um 18:45.anwesenheitsliste: pasching-graz zwerg bumsti jonny_knoxville il principe tuninggott _thunder_ dominator bam magera ich para wird noch gefragt und andere die möglicherweise mitkommen sollten dann eben am 9.10 fix ausgemacht werden.wenn jemand nicht kann, bitte zwei tage vorher absagen - danke! bearbeitet 3. September 2003 von Observer aka Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. September 2003 Ich hab jetzt eine Fixzusage von meinem "Unbekannten". Er ist ein Roter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 3. September 2003 ok, dann sind wir fix 10 Leute. Para wird wahrscheinlich auch mitspielen, damit wären wir 11. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. September 2003 ok, klingt fein, dann werde ich noch einen sturm fan mitnehmen und dann hätten wir die partie komplett! irgendwelche einwände, anregungen, was auch immer?!? achja, wenn der para net kann, dann nimm i eben zwei mit...ois ka problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts