petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 1. September 2003 War ja auch mehr als scherz gemeint mit dem kicken können - die Gaude muss da sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 1. September 2003 (bearbeitet) So is es. Wir sollten einfach Spaß haben..... btw: für mich (und meine freunde) gehört auch zum Spaß am Feld, ein gemütliches Getränk nachher........ Gibts dort a Kantine oder so was ähnliches? bearbeitet 1. September 2003 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. September 2003 So is es. Wir sollten einfach Spaß haben..... btw: für mich (und meine freunde) gehört auch zum Spaß am Feld, ein gemütliches Getränk nachher........ Gibts dort a Kantine oder so was ähnliches? aber natürlich...i glaub i werd jetzt mal aufzählen was es dort alles gibt: 1. kickhalle 2. tennishalle 3. federballhalle 4. badmintonhalle 5. krafkammer 6. sauna 7. dusche & waschraum 8. aufenthaltsraum mit tv (cafe) 9. bar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 1. September 2003 Das klingt echt geil, der Kick wird ein voller Erfolg! Mach ma auch Fotos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. September 2003 Das klingt echt geil, der Kick wird ein voller Erfolg! Mach ma auch Fotos? hoffe wir kriegen den platz - wär fei wenn wir uns bis morgen auf ne zeit einigen könnten dann könnt ich mal reservieren...mein vorschlag lautet: 10.9. irgendwann zwischen 17 und 23 uhr yo, wenn wir 12 leute sind spielen wir eh mit zwei wechselspieler (glaubt mir, die braucht man!!!) und die könnten fotos schießen...wer "opfert" ne digi cam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 1. September 2003 19 Uhr oder 20 Uhr beginn würd ich Vorschlagen. Ich hab keine digi-cam....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. September 2003 (bearbeitet) Na bitte! Ich mach da auch mit! Bin Tormann. Frage: Wo kicken wir? (bin zu faul zum durchlesen vom ganzen Thread ) Edit: Ich kann nur am 10.9.; Digi-Cam hab ich keine. bearbeitet 2. September 2003 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 2. September 2003 Sehr gut. Sportarena INJOY, Rettenbacherstraße 4 b, 8044 Graz (Straßenbahnlinie 1 bis Haltestelle Rettenbach) Am 10.9. Uhrzeit steht noch fest, aber der Beginn wird zwischen 19 und 21 Uhr liegen, denk ich mal, die Dauer beträgt 2 Stunden. Mittwoch 10.9. pasching-graz zwerg bumsti johnny_knoxville il principe tuninggott _thunder_ dominator Observer Bam_Margera möglicherweise para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. September 2003 Das ist zwei Haltestellen von mir entfernt. Kicken dort ist echt lustig. Man knn dort auch mit kurzer Hose spielen. (für diejenigen die im Tor stehen, oder es auf die "Jürgen Hartmann Fußballgott"-Tour probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. September 2003 Ich könnte vielleicht einen Roten mitbringen der (noch) nicht ASB-ler ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 2. September 2003 Ok. Kein Problem. Im Moment wären wir dann 11 Leute, mit deinem Freund, und mit para......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 2. September 2003 7. dusche & waschraum ich hoff mir fällt die seife nicht runter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 2. September 2003 Gibts den haba eigentlich noch den haba gibts schon no, aber im ws als praktikant im münchen. ev. spüt da teampilot später einmal mit, aber der arbeitet jetzt auch noch. ich kann mi und fr, mir is egal ebenso ob ich bei den roten oder schwarzn spiel. wenn ma a ungrade zahl san, is ja auch net tragisch, dann spielt halt einer mit wechselspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. September 2003 In der Arena (INJOY) würd ich 4 gg. 4 oder 5 gg. 5 spielen. Wobei bei 5 gg. 5 der Platz doch ein bißchen eng wird. Ich würd sagen die Roten sollten in rot kommen und die Schwarzen in schwarz, oder? (oder Dress falls vorhanden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 2. September 2003 In der Arena (INJOY) würd ich 4 gg. 4 oder 5 gg. 5 spielen. Wobei bei 5 gg. 5 der Platz doch ein bißchen eng wird. Ich würd sagen die Roten sollten in rot kommen und die Schwarzen in schwarz, oder? (oder Dress falls vorhanden) und die neutralen? - nackt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts