Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. September 2003 Mittwoch 10.9.: pasching-graz zwerg bumsti jonny_knoxville il principe tuninggott _thunder_ dominator ich Freitag 12.9.: redboy dominator jonny_knoxville ich diesen freitag kann ich leider nicht da ich da nachtdienst habe - von 18:00 weg...und davor is eher blöd da ich dann so müd bin und einpenn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 1. September 2003 diesen freitag kann ich leider nicht da ich da nachtdienst habe - von 18:00 weg...und davor is eher blöd da ich dann so müd bin und einpenn Und wo ist da der Unterschied zu deinem sonstigen Verhalten am Fußballplatz. Bei deinem Bewegungsradius am Feld glaubt man eh immer du pennst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. September 2003 Und wo ist da der Unterschied zu deinem sonstigen Verhalten am Fußballplatz. Bei deinem Bewegungsradius am Feld glaubt man eh immer du pennst. ok, die idee des derby is dahin, da ich gegen den dominator spielen muss! dann werden wir sehen ob mein bewegungsradius reicht um dich auszutanzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 1. September 2003 ok, die idee des derby is dahin, da ich gegen den dominator spielen muss! dann werden wir sehen ob mein bewegungsradius reicht um dich auszutanzen Ich spiel einmal mit türkischer Härte und dann kannst deine Körperteile einzeln aufsammeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. September 2003 Ich spiel einmal mit türkischer Härte und dann kannst deine Körperteile einzeln aufsammeln. yo, das is das negative an dir! deswegen werde ich wohl wieder zu meiner derby idee zurückkommen und die sticheleien beenden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 1. September 2003 (bearbeitet) Wir werden wohl ein GAK & Co. : Sk Sturm Derby machen müssen..... türkische Häre...? tssssss.... bis du dein Körper einsetzen kannst juble ich schon über das Tor. bearbeitet 1. September 2003 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. September 2003 Wir werden wohl ein GAK & Co. : Sk Sturm Derby machen müssen..... türkische Häre...? tssssss.... bist dein Körper einsetzen kannst juble ich schon über das Tor. hm, sieht so aus ja...obwohl der paschng-graz nicht begeistert sein wird wenn er beim gak mitspielen muß...aber ihr kriegt eh noch den para...hm, türkische härte is ein bisschen was insider-haltiges...der dominator is nämlich ein eisenharter spieler, obwohl man ihm das nicht auf den ersten blick ansieht, und trotzdem hat er bei nem "ländermatch" in der türkei einige türken recht hart und respektlos attackiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 1. September 2003 türkische Häre...? tssssss.... bis du dein Körper einsetzen kannst juble ich schon über das Tor. Das haben sich die Türken auch gedacht und dann hat man sie vom Boden runter kratzen müssen. Also nur her mit dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 1. September 2003 Gesunde Härte schadet nie, allerdings, Schienbeinschoner sollten wir auch nicht benötigen.... Mannschaften für Mittwoch, mein Vorschlag GAK & Co. para (??) johnny_knoxville tuninggott Zwerg Bumsti ??????? Sturm Dominator2k Observer aka Funkmaster Il Principe -thunder- pasching-graz Was hält ihr davon? Einen Mann würden wir noch benötigen,...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. September 2003 klingt sehr gut... wir könnten auch noch 3 mitnehmen...wäre besser...könnte sicherlich noch 3 spieler auftreiben, daran sollte es nicht scheitern, aber zuerst haben mal die asbler vorrang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 1. September 2003 hm, sieht so aus ja...obwohl der paschng-graz nicht begeistert sein wird wenn er beim gak mitspielen muß...aber ihr kriegt eh noch den para... Richtig erkannt - wenn es um GAK gegen Sturm geht gibts nur eines Hab am Freitag auch Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. September 2003 Mittwoch 10.9.: pasching-graz zwerg bumsti jonny_knoxville il principe tuninggott _thunder_ dominator ich Freitag 12.9.: redboy dominator jonny_knoxville pasching-graz ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 1. September 2003 @ Observer Was glaubst, wird der para mitmachen, kann er kicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 1. September 2003 @ Observer Was glaubst, wird der para mitmachen, kann er kicken? Also wenn es ums kicken geht, sollte ich vielleicht doch beim GAK mitspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. September 2003 Was glaubst, wird der para mitmachen, kann er kicken?er wird zwecks dem spaß sicher dabei sein sofern es sich bei ihm zeitlich ausgeht! den ball treten kann er bestimmt und da wir keine weltmeisterschaft spielen reicht das allemal.Also wenn es ums kicken geht, sollte ich vielleicht doch beim GAK mitspielen Es geht um FUN, FUN und nochmals FUN!bin mir sicher dass auf beiden seiten stärkere und schwächere kicker dabei sein werden - und wenns net ausgeglichen is müssma auch ka derby spielen. aber bei allem einsatz und siegeswillen solte der spaß im vordergrund stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts