Recommended Posts

romazone.org

Mittwoch 10.9.:

• pasching-graz
  • zwerg bumsti
  • jonny_knoxville
  • il principe
  • tuninggott
  • _thunder_
  • dominator
  • ich

Freitag 12.9.:

• redboy
  • dominator
  • jonny_knoxville
  • ich

diesen freitag kann ich leider nicht da ich da nachtdienst habe - von 18:00 weg...und davor is eher blöd da ich dann so müd bin und einpenn :zzz::yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

diesen freitag kann ich leider nicht da ich da nachtdienst habe - von 18:00 weg...und davor is eher blöd da ich dann so müd bin und einpenn  :zzz:  :yes:

Und wo ist da der Unterschied zu deinem sonstigen Verhalten am Fußballplatz. Bei deinem Bewegungsradius am Feld glaubt man eh immer du pennst. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Und wo ist da der Unterschied zu deinem sonstigen Verhalten am Fußballplatz. Bei deinem Bewegungsradius am Feld glaubt man eh immer du pennst. :finger:

ok, die idee des derby is dahin, da ich gegen den dominator spielen muss! dann werden wir sehen ob mein bewegungsradius reicht um dich auszutanzen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, die idee des derby is dahin, da ich gegen den dominator spielen muss! dann werden wir sehen ob mein bewegungsradius reicht um dich auszutanzen  :finger:

Ich spiel einmal mit türkischer Härte und dann kannst deine Körperteile einzeln aufsammeln. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Ich spiel einmal mit türkischer Härte und dann kannst deine Körperteile einzeln aufsammeln. :finger:

yo, das is das negative an dir! deswegen werde ich wohl wieder zu meiner derby idee zurückkommen und die sticheleien beenden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

:laugh:

Wir werden wohl ein

GAK & Co. : Sk Sturm

Derby machen müssen..... :D

türkische Häre...? tssssss.... bist dein Körper einsetzen kannst juble ich schon über das Tor. :finger:

hm, sieht so aus ja...obwohl der paschng-graz nicht begeistert sein wird wenn er beim gak mitspielen muß...aber ihr kriegt eh noch den para...

hm, türkische härte is ein bisschen was insider-haltiges...der dominator is nämlich ein eisenharter spieler, obwohl man ihm das nicht auf den ersten blick ansieht, und trotzdem hat er bei nem "ländermatch" in der türkei einige türken recht hart und respektlos attackiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

türkische Häre...? tssssss.... bis du dein Körper einsetzen kannst juble ich schon über das Tor.  :finger:

Das haben sich die Türken auch gedacht und dann hat man sie vom Boden runter kratzen müssen. :finger:

Also nur her mit dir. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................

Gesunde Härte schadet nie, allerdings, Schienbeinschoner sollten wir auch nicht benötigen.... :winke:

Mannschaften für Mittwoch, mein Vorschlag

GAK & Co.

para (??)

johnny_knoxville

tuninggott

Zwerg Bumsti

???????

Sturm

Dominator2k

Observer aka Funkmaster

Il Principe

-thunder-

pasching-graz

Was hält ihr davon?

Einen Mann würden wir noch benötigen,......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

klingt sehr gut...

wir könnten auch noch 3 mitnehmen...wäre besser...könnte sicherlich noch 3 spieler auftreiben, daran sollte es nicht scheitern, aber zuerst haben mal die asbler vorrang! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Н. Петрова

hm, sieht so aus ja...obwohl der paschng-graz nicht begeistert sein wird wenn er beim gak mitspielen muß...aber ihr kriegt eh noch den para...

Richtig erkannt - wenn es um GAK gegen Sturm geht gibts nur eines :D

Hab am Freitag auch Zeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Mittwoch 10.9.:

• pasching-graz
  • zwerg bumsti
  • jonny_knoxville
  • il principe
  • tuninggott
  • _thunder_
  • dominator
  • ich

Freitag 12.9.:

• redboy
  • dominator
  • jonny_knoxville
  • pasching-graz
  • ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Was glaubst, wird der para mitmachen, kann er kicken?

er wird zwecks dem spaß sicher dabei sein sofern es sich bei ihm zeitlich ausgeht! den ball treten kann er bestimmt und da wir keine weltmeisterschaft spielen reicht das allemal.

Also wenn es ums kicken geht, sollte ich vielleicht doch beim GAK mitspielen 

Es geht um FUN, FUN und nochmals FUN!

bin mir sicher dass auf beiden seiten stärkere und schwächere kicker dabei sein werden - und wenns net ausgeglichen is müssma auch ka derby spielen. aber bei allem einsatz und siegeswillen solte der spaß im vordergrund stehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag