verd Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 31. August 2003 Austria Amateure-DSV Fortuna 05 : am: Freitag, 05. September 2003 - um: 19:00 ( : ) Platz: Rudolf-Tonn-Stadion, Schiedsrichter: Christian Klement Hoffentlich finden sich ein paar Veilchen ein, die unsere Amateure Supporten. Austria Wien - Sonst Nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 Also mich findet man auf alle Fälle dort ! AUSTRIA AMATEURE, ooooh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 keine Chance für die Austria Amateure würde ich einmal sagen. Fortuna ist die Mannschaft der Stunde und wird mit dieser Euphorie auch die Amateure der Austria schlagen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 An Capu & die FAK-User: Bitte in Zukunft nicht mehr den Austria Amateure - Thread für Ligaspiele nutzen, sondern einen eigenen Thread pro Spiel eröffnen (lassen). THX ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. September 2003 Austria Amateure : Fortuna 05 4:1 (0:1) Tore: 2x Akalsan, Klein, Koller; Nussbaumer In der ersten Halbzeit völlig von der Rolle, konnten die Austria Amateure froh sein, nicht schon zur Pause hoffnungslos in Rückstand geraten zu sein. Nach einem Doppeltausch drehte man das Spiel in Hälfte zwei rasch um und fuhr schlussendlich einen klaren 4:1-Sieg ein. Spielbericht unter www.ostliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 6. September 2003 keine Chance für die Austria Amateure würde ich einmal sagen. Fortuna ist die Mannschaft der Stunde und wird mit dieser Euphorie auch die Amateure der Austria schlagen.... Austria Amateure : Fortuna 05 4:1 (0:1) Ooopsie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts