SeKtIonGeRMaNiA Spitzenspieler Geschrieben 29. Oktober 2009 Der Ground steht aber im Informer als Platz von Wacker Innsbruck II und fehlt somit noch zur Komplettierung der RLW. Zudem verspricht das Spiel doch auch eine gewisse Brisanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. Oktober 2009 Der Ground steht aber im Informer als Platz von Wacker Innsbruck II und fehlt somit noch zur Komplettierung der RLW. Zudem verspricht das Spiel doch auch eine gewisse Brisanz Stimmt schon. Jeder zählt auch so wie es für richtig hält. Ich zähle Trainigsplätze halt prizipiell nicht. Egal ob sie in Wien, Innsbruck oder sonst wo liegen. Bestenfalls wenn diese einen Ausbau haben, und eigenständig sind, dann können früber reden (zB: Bremen Amateure). Viele Zuschauer werde aber dennoch nocht in diesem Käfig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeKtIonGeRMaNiA Spitzenspieler Geschrieben 29. Oktober 2009 (bearbeitet) Da kann man wieder über die zählweise von Grounds streiten *g* Also zählst auch nicht alle Plätze die im Informer stehn auch wenn Sie dir zur komplettierung der jeweiligen Liga fehlen? Da gibts ja in den Regionalligen noch weitere Beispiele wie z.B Rapid Amateure. bearbeitet 29. Oktober 2009 von SeKtIonGeRMaNiA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. Oktober 2009 Da kann man wieder über die zählweise von Grounds streiten *g* Also zählst auch nicht alle Plätze die im Informer stehn auch wenn Sie dir zur komplettierung der jeweiligen Liga fehlen? Da gibts ja in den Regionalligen noch weitere Beispiele wie z.B Rapid Amateure. Auf meine Liste zähle ich diese Plätze nicht. Ich zähle das immer nach Anlagen, denn viele unterklassige Vereine haben Kunstrasenplätze, wo sie bei Schlechtwetter ausweichen. Die zähle ich dann weder extra noch schaue ich mir dann ein Spiel am Rasenplatz daneben an. Meine Ansicht geht halt nicht mit dem Informer konform, aber ob jetzt Wacker II abgehakt ist oder nicht... da gibt es wirklich schlimmeres! Es soll ja auch Leute geben die alle Trainingsplätze vom Ernst-Happel-Stadion extra zählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 29. Oktober 2009 Es soll ja auch Leute geben die alle Trainingsplätze vom Ernst-Happel-Stadion extra zählen. denen ghört dann prinzipiell sowieso eine gschmiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeKtIonGeRMaNiA Spitzenspieler Geschrieben 1. November 2009 Durchaus nette Anlage im Schatten des Tivolis 3 Stufen mit Überdachung auf einer Seite . Zum Spiel und dem Rest bleibt nur zu einfaches ACAB zu sagen was die Tiroler Bullen jedesmal abziehen das ist echt nicht mehr feierlich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 1. November 2009 Endlich gehts los, wobei das erste Spiel meiner Reise womöglich schon das genialste ist Mi. 28.10 19:45 FC Zürich - FC Basel Do. 29.10 19:45 Xamax Neuchatel - FC Luzern Fr. 30.10 20:30 BVB - Hertha BSC Berlin Sa. 31.10 13:00 Arminia Bielefeld - Energie Cottbus _Holland_ Sa. 31.10 19:45 PSV - Vitesse Arnheim So. 01.11 14:00 Eintracht Frankfurt II - SpVgg Weiden So. 01.11 17:30 Eintracht Frankfurt - Vfl Bochum Wahr wohl ein Planungsfehler, stattdessen war dort um 14.30 FSV Amateure - Waldgirmes auf dem "Platz" neben der Volksbankstadion.. Mein Taxi weg stand aber für 16.00 bereit, also ging sichs nicht ganz aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2009 Und, wars gut? Dortmund - Berlin stell ich mir geil vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) Und, wars gut? Dortmund - Berlin stell ich mir geil vor Tollste Spiel war bislang definitiv Zürich - Basel.. die größte Enttäuschung für mich PSV - Arnheim.. Nochmal nehm ich dafür nicht 9h Aufenthalt in und rund um den Bahnhof Eindhoven auf mich Südtribüne in Dortmund is natürlich toll, auch wenn man genau gegenüber sitzt in 1 1/2h gehts dann weiter mitn CNL nach Odense hoch.. 10h Zugfahrn, was willst mehr edit: Bilder gibts wohl erst nach meiner Rückkehr nächste Woche, das Inetcafe hier in Frankfurt/Hbf is mörderlangsam.. bearbeitet 1. November 2009 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 2. November 2009 Nachtrag/Ergänzung: Fr, 30.10.2009 Pachern : Fürstenfeld 1:3, Z: 250 (LL Steiermark) Sa, 31.10.2009 Hajduk Split : Dinamo Zagreb 2:1, Z: 3.500 (1.HNL) Sa, 31.10.2009 HNK Sibenik : NK Karlovac 1:0, Z: 2.000 (1.HNL) So, 01.11.2009 Torony KSK : Egyházasrádóc CSE 5:0, Z: 120 (Vas Megyei I.O.) Kurzbericht: Fürstenfeldspiel war recht gut, vorallem geht der 3:1 Sieg in Ordnung. Leider gewann Irdning ebenfalls und somit konnte man sich nicht zum Herbstmeister kühren. Sibenik - Karlovac war ziemlich gut. Sibenik mit ca. 150 Supportmotivierten Fans. Gab ne nette Choreo mit Überziehfahnen usw. Recht viel Pyro und mMn zu viel Böller die ständig aufs Spielfeld flogen. Sehr gutes Spiel, schnelles Spiel und überhaupt nicht langweilig. Karlovac mit ca. 20 Mann vor Ort. Auch guter Support. War recht motiviert wegen dem Spiel - da nicht viel Erwartungen! Hingegen war Hajduk - Dinamo ein ziemlicher Reinfall. Zwar ab Mautstaion nach Zagreb bereits unzählige Polizeikontrollen, jede Raststation war mit minimum 3 Polizeiwagen voll, Räumungsfahrzeuge etc. auf der Autobahn. das Wetter war spitze mit +15 Grad und Sonne, sah nach einem sehr guten Fußballabend aus. In der Innenstadt von Split trafen sich die Torica am "Hauptplatz". Dann gings durch die Stadt mit sehr viel Pyro, Rauch und Gesängen. Wir gingen dann zum Stadion, komischerweise war fast niemand drinnen, danns agte uns einer, dass in der Nacht angekündigt wurd,e dass wegen dem Trainer usw. gestreikt wird. im Stadion waren nur 3.500 Zuseher, viele davon aus Zagreb. War natürlich eine ziemlich fade Partie, Support auch natürlich nur von Zagreb da die Kurve von Split leer war!! Ungarn 4. Liga - wie immer lustig : ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 4. November 2009 Nachtrag/Ergänzung: auch.. Inklusive Rapid wurden es 7 Spiele dieses WE ... eigentlich zuviel, aber da die Winterpause naht .. SV Pressbaum – FC Kapelln 1:2 (0:1) am 30.10.2009, Heinrich Hartner Sportanlage, Österreich, 1.Klasse Nö , 150 Zuschauer http://www.stadionfotos.at/oesterreich_nie...um_hartner.html + USV Leitzersdorf Res. – SV Sierndorf Res. 0:2 (0:0) am 31.10.2009, Sportplatz Leitzersdorf, Österreich, Gebietsliga Nö, 80 Zuschauer http://www.stadionfotos.at/oesterreich_nie...sportplatz.html + SV Hausleiten – FC Neudorf 1:1 (0:0) am 31.10.2009, Franz Einzinger Sportanlage, Österreich, Gebietsliga Nö, 350 Zuschauer http://www.stadionfotos.at/oesterreich_nie..._einzinger.html + 3x eben auch CZE: FK Meteor Prag – FK Tabor 1:0 (0:0) am 01.11.2009, Sportovni areal Liben, Tschechien, Divize A, 250 Zuschauer http://www.stadionfotos.at/tschechien_prag...teor_liben.html + SK Benesov – SK Strakonice 1:2 (1:0) am 01.11.2009, Mestska Sportovni Zarizeni, Tschechien, Divize A, 200 Zuschauer http://www.stadionfotos.at/tschechien_bene...i_zarizeni.html + Bohemians 1905 Prag – Slovan Liberec 0:1 (0:0) am 01.11.2009, Stadion Dolicek, Tschechien, Gambrinus Liga, 5.847 Zuschauer http://www.stadionfotos.at/tschechien_prag...ek_stadion.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. November 2009 + 3x eben auch CZE: Coole Kurzberichte. Ist so ziemlich jedes Schmankerl drin, das wir an diesem Tag erlebt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2009 Kaffee wir wollen Fotos sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 16. November 2009 Weltklasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts