Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. September 2003 hätte 2 fragen: - wann endet die transferzeit nun wirklich? (habe sowohl was vom 31.8. um 0.00 als auch vom 1.9. 12.00 vernommen) - gibt es außerhalb der transferzeit ausnahmeregelungen (zb. bei vertragslosen spielern) thx! Vertragslose Spieler dürfen immer wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 1. September 2003 Jo schon, nur dürfen sie nur unter bestimmten Umständen eingesetzt werden -und das ist undurchschaubar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. September 2003 Die Frage ist, holt man 2-3 neue Verstärkungen um eventuell um den Meistertitel mit zu spielen oder gibt man sich zufrieden und geht wiederum das Risiko ein, bis zum Winter einzubrechen. Warum ich für Lawaree bin - Kopfballstark, wenn man mehr über die Flanken spielen würde, wäre er mit Sicherheit zu Wagner eine tolle Ergänzung. - Im Gegensatz zu Vico verfügt er über sehr viel Erfahrung - Wallner wäre endlich seine Stammplatz-Garantie los. für die Aussenbahnnen wäre es sicher auch kein Nachteil, sich um jemanden umzusehen, wobei ich glaube, dass es ohnehin schon zu spät ist, Rapid wird, wenn überhaupt erst im Winter handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. September 2003 und wenn man endlich kuhn und ebner raushauen würde, könnte man sich sehr viel geld einsparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut1 Tribünenzierde Geschrieben 1. September 2003 Ich halte überhaupt nichts davon, irgendwelche Spieler von größeren Klubs auszuleihen und aufzubauen, sofern wir nicht über eine Kaufoption (wie damals bei Jancker) verfügen! Dann spricht allerdings überhaupt nichts dagegen. Mann kann den Spieler ein Jahr lang quasi "testen" und wenn er nicht entspricht, gibt man ihn eben wieder zurück. Wenn ich mich recht erinnern kann wurde dass ja bei Maletic so praktiziert! :-) Lawaree wäre einfach von dem Standpunkt her, dass er aus dem nichts Tore machen kann eine Verstärkung für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. September 2003 Ich halte überhaupt nichts davon, irgendwelche Spieler von größeren Klubs auszuleihen und aufzubauen, sofern wir nicht über eine Kaufoption (wie damals bei Jancker) verfügen! Rapid hat Jancker gekauft, gab ihm 2 Jahresvertrag und hat ihn dann nach 1 Jahr billigst (danke herr kuhn!!) an bayern verscherbelt. ich glaube wir haben 8 Mille bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut1 Tribünenzierde Geschrieben 1. September 2003 Mein Informationsstand ist, dass Rapid Jancker von Köln ausgeliehen hat (eben mit Kaufoption um angeblich 3 Millionen ÖS), und ihn im Frühjahr (~Mai) um eben diese Summe fix erwarb. Einige Tage später war allerdings auch schon wieder der Transfer zu München fixiert!! Um lächerliche 10 oder 12 Millionen ÖS. Da hätte man mindestens 50 Millionen rausschlagen müssen!! Also wie gesagt, mein Informationsstand. Möglich dass ich mich täusche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut1 Tribünenzierde Geschrieben 1. September 2003 Also im aktuellen bosnischen Teamkader für die EM-Quali-Spiele gegen Norwegen und Luxenburg finde ich keinen Spieler mit dem Namen Berberovic. Quelle: uefa.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 1. September 2003 Also im aktuellen bosnischen Teamkader für die EM-Quali-Spiele gegen Norwegen und Luxenburg finde ich keinen Spieler mit dem Namen Berberovic. Quelle: uefa.com nicht einberufen, da er ja nicht spielt zur zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 1. September 2003 aus dem rapid-deal wird nun doch nix - berberovic wird für ein jahr an osnabrück verliehen! quelle: http://www.kicker.de/content/news/artikel....g=4&gruppe=7495 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nr1vonwien Tribünenzierde Geschrieben 2. September 2003 (bearbeitet) lawaree wird kommen wenn sein vertrag ausläuft bei bregenz also soicher im sommer, wenn rapid ihn dann noch will bearbeitet 2. September 2003 von nr1vonwien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nr1vonwien Tribünenzierde Geschrieben 2. September 2003 lawaree wird kommen wenn sein vertrag ausläuft bei bregenz also soicher im sommer, wenn rapid ihn dann noch will weiss wer, was des zeichen bei meiner signatur heissen soll: es gibt keine gesicherten informationen über dieses mitglied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts