UK. Postinho Geschrieben 31. Oktober 2009 1:2 (1:0). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 31. Oktober 2009 Gratulier euch... aber Not gegen Elend wars trotzdem.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 1. November 2009 Gratulier euch... aber Not gegen Elend wars trotzdem.... das stimmt alerdings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 1. November 2009 das stimmt alerdings geh schreib das bei uns drüben auch oder traust dich da ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. November 2009 eingschissen, herr hof. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 2. November 2009 ganz wichtige drei punkte, auch wenns teilweise nicht schön anzusehen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 2. November 2009 da müssten wir aber mit unser u23 antreten, mit der ersten gewinnen wir zur zeit ned einmal einen blumentopf! 3 punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 4. November 2009 Bericht vom Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 4. November 2009 3 punkte! der schiri hat ja mitgeholfen, gegen elf würmlianer wäre es wieder eng geworden! egal, hauptsache 3 punkte! da irre ich mich sogar gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts