basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 4. November 2009 2:0 4:3 1:0 4:3 -:- sieht schon schön aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. November 2009 ...denen ihr aber zu eurem Leidweisen nicht gewachsen wart. Macht nichts, vielleicht könnt ihr euch bald über einen Sieg in der U12-EM gegen Italien freuen Ist euch halt mal eine Niederlage gegen uns erspart geblieben naja die Schweiz wird es eh richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. November 2009 Ja. Wir hatten gegen euch verloren. Natürlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. November 2009 Ja. Wir hatten gegen euch verloren. Natürlich... Na was sonst das kennt ihr doch schon..... http://www.youtube.com/watch?v=kuSwnZ3aURc...&playnext=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. November 2009 Deutschland hatte bei der WM nur gegen Honduras (!) die Überhand...mal so zum nachdenken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 4. November 2009 Ist euch halt mal eine Niederlage gegen uns erspart geblieben naja die Schweiz wird es eh richten gegen italien? schade, dass deutschland schon weg ist, sonst hätte sie eben italien nach hause geschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. November 2009 (bearbeitet) Deutschland hatte bei der WM nur gegen Honduras (!) die Überhand...mal so zum nachdenken... Dann hast du wohl eine andere Vorrunde gesehen....mal so zum nachdenken... im Spiel gegen Nigeria klar besser und erst nach der roten Karte haben sie den Sieg leichtfertig verschenkt und "ähnlich" ist es auch gegen Argentinien gewesen! bearbeitet 4. November 2009 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 4. November 2009 _Türkei_ 2-0 http://de.fifa.com/newscentre/videos/playe...&id=1124915 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. November 2009 (bearbeitet) gegen italien? schade, dass deutschland schon weg ist, sonst hätte sie eben italien nach hause geschickt Ja nee is klar auch Dir leg ich dieses kleine Video vier Beiträge weiter oben ans Herz bearbeitet 4. November 2009 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 4. November 2009 Einerseits freuts mich, dass die Deutschen rausgeflogen sind. Auf der anderen Seite tuts mir für Götze schon ein bisschen Leid. Er spielte mMn ein gutes Turnier und was er machte, hatte Hand und Fuß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 4. November 2009 Ja nee is klar auch Dir leg ich dieses kleine Video vier Beiträge weiter oben ans Herz wer ist weltmeister? kennst du grosso, del piero? wer ist bei der u17 heute ausgeschieden? und wer ist noch ungeschlagen im bewerb? da brauch ich keine alten videos zu gucken, um mich darüber hinweg zu trösten, das ihr wieder mal kläglich ausgeschieden seid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. November 2009 wer ist weltmeister? kennst du grosso, del piero? wer ist bei der u17 heute ausgeschieden? und wer ist noch ungeschlagen im bewerb? da brauch ich keine alten videos zu gucken, um mich darüber hinweg zu trösten, das ihr wieder mal kläglich ausgeschieden seid Klar kenn ich die Fussball-Opis,wer scheidet als nächstes gegen die Schweiz aus?richtig Italien und wer auf den "alten"Videos(Juni 2009)versagt hat sieht man ja ganz deutlich Europameister U17-Deutschland(Italien 0:2 im Halbfinale gegen??genau Deutschland) Europameister U19-Deutschland(Italien??1:3 im Finale gegen??genau Deutschland) Europameister U21-Deutschland(Italien??0:1 im Halbfinale gegen??genau Deutschland) so wer ist hier andauernd kläglich ausgeschieden?? Sorry aber Italien ist als Opfer jederzeit wieder Willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 4. November 2009 (bearbeitet) Durchmogeln? 4 Spiele, 3 Siege und 1 Unentschieden. Deutschland kommt als Gruppendritter weiter. Wer mogelt sich also weiter, mmh? also gegen die USA war das Weiterkommen mal wieder (vorsichtig ausgedrückt) glücklich Deutschland hatte bei der WM nur gegen Honduras (!) die Überhand...mal so zum nachdenken... dafür hat Deutschland bei der EM alles an die Wand gespielt, was Rang und Namen hat ... so ist das nun eben mal im Jugendfußball, da schwanken die Leistungen relativ stark, was bei so jungen Kerlen auch nicht großartig verwundert! denke wir sind leicht zu favorisieren. an der euro haben wir sie ja schon geschlagen. sollte die schweiz gegen italien ausscheiden bleibt mir als doppelbürger ( / ) immer noch ein trost Gratulation an die sehr sympathischen Schweizer! Denke es war ein Spiel auf hohem Niveau mit einem verdienten Sieger! Ich glaube nicht, dass Italien weiterkommt. Das werden die Schweizer, denen ich den Titel gönnen würde, wieder für sich entscheiden! wer ist weltmeister? kennst du grosso, del piero? wer ist bei der u17 heute ausgeschieden? und wer ist noch ungeschlagen im bewerb? da brauch ich keine alten videos zu gucken, um mich darüber hinweg zu trösten, das ihr wieder mal kläglich ausgeschieden seid die Macht der Verdrängung beherrscht Dich voll und ganz mein Freund bearbeitet 4. November 2009 von jcologne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. November 2009 Europameister U17-Deutschland(Italien 0:2 im Halbfinale gegen??genau Deutschland) Europameister U19-Deutschland(Italien??1:3 im Finale gegen??genau Deutschland) Europameister U21-Deutschland(Italien??0:1 im Halbfinale gegen??genau Deutschland) Also wenn ich das richtig sehe war Italien immer mindestens im Halbfinale...sehr stark, da kann man stolz drauf sein. Und dass ihr es bei der WM nicht übers Achtelfinale hinaus schafft ist ja wohl nicht unsere Schuld, wir haben unsere Arbeit getan und stehen wieder mal im Viertelfinale... so ist das nun eben mal im Jugendfußball, da schwanken die Leistungen relativ stark, was bei so jungen Kerlen auch nicht großartig verwundert! Äääähm nein!?! Bei euch vielleicht, wir sind immer konstant gut wie man sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. November 2009 Also wenn ich das richtig sehe war Italien immer mindestens im Halbfinale...sehr stark, da kann man stolz drauf sein. Und dass ihr es bei der WM nicht übers Achtelfinale hinaus schafft ist ja wohl nicht unsere Schuld, wir haben unsere Arbeit getan und stehen wieder mal im Viertelfinale... Äääähm nein!?! Bei euch vielleicht, wir sind immer konstant gut wie man sieht Geh Bitte mach dich nicht lächerlich ihr seit immer konstant gut an Deutschland gescheitert und habt halt diesmal Glück das ihr uns nicht schon wieder für die traditionelle Niederlage bekommen habt kannst dir ja für dein regelmäßiges Halbfinale die goldene Ananas kaufen denn das interessiert nämlich niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts