pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. August 2003 (bearbeitet) alsooooooo nachdems ja jetzt schön langsam herbst wird, muss ich mich um lange hosen umschaun (mit den kurzen wirds bald zu kalt ) hab bis jetzt eigentlich immer dickies-hosen vom turek getragen (sind "stoff-hosen", keine wirklichen jeans) - aber die hosen gibts beim turek nimma und woanders find ichs auch nicht jetzt hab ich mich wegen anderen hosen umgeschaut aber die sind alle so eng (vorallem bei den oberschenkeln) wo find ich hosen für "stärkere" leute wie mich? die dickies haben weite 36 gehabt, 38 wär besser ich hoff, ihr könnts mir helfen sonst steh ich wenns kalt is ohne lange hose da bearbeitet 31. August 2003 von pirate man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 31. August 2003 Gibt es eigentlich nur eine Antwort: Levis 501, wie es mit den Größen ausschaut weis ich nicht, aber die Jeans von Levis sind einfach nur geil...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 31. August 2003 Es gibt so gut wie von jeder Jean auch "größere" Modelle - egal ob das jetzt Wrangler, Levi's oder irgendwelche Hosen von H&M oder Cobra sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheer Up Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 31. August 2003 die toten hosen -- niemals einer meinung die toten hosen -- bonnie und clyde die toten hosen -- opel-gang die toten hosen -- willi muss ins heim die toten hosen -- pushed again die toten hosen -- paradies die toten hosen -- the passenger (iggy pop cover) die toten hosen -- zehn kleine jägermeister die toten hosen -- karneval in rio die toten hosen -- eisgekühlter bommerlunder die toten hosen -- bis zum bitteren ende . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. August 2003 die toten hosen -- niemals einer meinung die toten hosen -- bonnie und clyde die toten hosen -- opel-gang die toten hosen -- willi muss ins heim die toten hosen -- pushed again die toten hosen -- paradies die toten hosen -- the passenger (iggy pop cover) die toten hosen -- zehn kleine jägermeister die toten hosen -- karneval in rio die toten hosen -- eisgekühlter bommerlunder die toten hosen -- bis zum bitteren ende . . . danke http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/sleep.gif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheer Up Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. September 2003 lieber die ärzte? oder gar terrorgruppe??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 1. September 2003 Könnten wir bitte beim wirklichen Thema bleiben? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. September 2003 Ich empfehle dir Army Hosen, bzw. so genannte "Safari Hosen" (=Army Hose mit dünnerem Stoff). Die sind bequem, halten was aus, schauen gut aus und überaupt und sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts