Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Fünf 16-jährige Verteiger geholt mit 8 bzw 9 A-Skill für insgesamt 125k. Das kann sich sehen lassen. Die lass ich jetzt mal etwas spielen, dann kommt ein TL und zu Beginn der neuen Saison gleich noch eines. Da wird doch etwas Geld drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11. Spiel, 11. Sieg.

8 Punkte Vorsprung bei einem Torverhältnis von 45:1.

Torschützenkönig dürfte auch fix sein, 14 Tore Vorsprung sind wohl kaum noch einzuholen. Da heisst es volle Konzentration auf ordentlichen Sponsorenverträge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Heute 6:0 verloren, da ich meine guten Spieler geschont habe und die Jungen einmal rangelassen hab. Najo, trotzdem immer noch Punktegleich mit dem Ersten. In der nächsten Saison kommen hoffentlich keine allzu schweren Gegner zu mir, auch wenns so wäre, bin ich bereit. Wenn ich die Jungen so in einer Saison hoffentlich schon gscheit auftrainiert hab, werden die sicher etwas Geld in die Kassa reinspülen, weil für die übernächste Saison rechne ich im Idealfall mit einem 4er-Trainer, aber dazu muss wohl Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen, dass ich sowas schaff, wenn nicht wirds halt wieder ein 3er+ein guter Spieler :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

11. Spiel, 11. Sieg, zweites gegentor allerdings kassiert.

beim torschützenkönig schauts noch unsicher aus, nur 4 tore vorsprung hab ich da. mal schauen. montag gehts auswärts gegen den 2. ran, da bin ich shcon gespannt, auf den hab ich nur 3 punkte vorsprung. sollte ich den schlagen, dann bin ich ziemlich fix meister.

gestern einen sponsor geholt für 5 spieltage um ~72.000, da kann ich dann auch nochmal nachbessern, falls es mit dem meister doch nicht klappen sollte.

erstes cupspiel auswärts mit 2:1 gewonnen übrigends, heute das 2. auswärtsspiel, wenn da ein X rausschaut, sollte ich gegen den leichtesten gegner in meiner gruppe daheim keine probleme haben und den aufstieg in die KO runde fixieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im cup gibts keine auswärtsspiele - sprich keinen heimvorteil wie in ligaspielen. :)

noch besser :) dann könnte das ganz gut klappen mit der ko phase :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gestern wieder 100.000 lukriert, dank fixiertem aufstieg in die ko-runde. wundervoll. beim letzten spiel, gegen den ebenfalls fix aufgestiegenen in meiner gruppe werd ich wohl meine youngstars ranlassen. jetzt wird das hauptaugenmerk aufs MS spiel gegen den tabellenzweiten am montag gerichtet, da gehts dann um den meister, wenn ich da nicht verliere sollte ich durch sein. dann noch eine saison sparen + ältere, erfahrene spieler verkaufen und dann gibts einen 5er trainer übernächste saison :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

Na, eigentlich nicht, ein Spieler mit genau einem Einsatz hat bei mir schon einen Skill-Up gehabt.

jeder(!) spieler hat eine eigene steigerungswahrscheinlichkeit (die sich auch von saison zu saison ändert), deswegen habe ich auch "BIS ZU 5 EINSÄTZE" geschrieben. :RiedWachler:

bearbeitet von slivo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

jeder(!) spieler hat eine eigene steigerungswahrscheinlichkeit (die sich auch von saison zu saison ändert), deswegen habe ich auch "BIS ZU 5 EINSÄTZE" geschrieben. :RiedWachler:

stimmt, und das meinte ich auch so - deswegen wurde es auch edititert.

bearbeitet von slivo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das könnte eng werden bis zur Pause.

Wie lange können Spieler auf Einsätze verzichten und dennoch trainieren? Vor allem wenn sie eigentlich Stammspieler sind und eine Motivation von 12 und mehr hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

die motivation hat auf das training keinen einfluss. meiner erfahrung nach können spieler auch nach 2, 3 spielen pause ganz normal mittrainieren - zu lange pausieren sollten sie allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag