Statistikthread

Recommended Posts

ei - klar

So, hier mal ein Threadchen über alle möglichen Daten, die über Spieler, Spiele und Spielsituationen herumfleuchen:

Salzburgs 23 Gegentore

Gegner GT min

Bohemians Dublin (h) 1 60.

Dinamo Zagreb (h) 1 63.

Dinamo Zagreb (a) 1 47.

Maccabi Haifa (h) 2 22., 84.

Maccabi Haifa (a) 3 30., 56., 89.

Lazio Rom (a) 1 59.

Austria Wien (h) 1 28.

Austria Wien (a) 1 20.

Ried (a) 1 87.

LASK (h) 2 45., 46.

Mattersburg (a) 2 48., 49.

Wiener Neustadt (a) 1 9.

Rapid (a) 2 58., 84.

Sturm (h) 2 13., 38.

Austria Kärnten (a) 1 83.

Austria Kärnten (h) 1 38.

Insgesamt 1.-30. 31.-60. 61.-90.

23 6 11 6

Finde ich interessant. Also am meisten Tore bekommen wir in der mittleren halben Stunde...von wegen verschlafener Start :-) Kurz vor und nach der Pause meint Herr Vierthaler bekommt man die meisten (auch eine Konzentrationsgeschichte, sage ich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

laola1.at hilft:

Österreich liegt im Saison-Ranking der UEFA-Fünfjahreswertung nach dem Europa-League-Abend am Donnerstag weiter auf Rang drei.

Nach Salzburgs 1:0 über Lewski Sofia und dem 2:2-Remis der Austria gegen Werder Bremen hält Österreich in der laufenden Saison bei 6,875 Punkten. Nur England (7,214) und Spanien (6,928) sind besser.

In der Fünfjahreswertung liegt der ÖFB mit 17,075 Punkten auf Platz 22. Die Saisonende-Wertung ist für die Europacup-Startplätze im kommenden Jahr maßgeblich.

von kollegen obsolet:

55% Time of Possession 45%

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

32 Torschüsse 16

11 TS aufs Tor 8

8 Ecken 5

19 Flanken 12

60% Ballkontakte 40%

54% gew. Zweikämpfe 46%

14 Fouls 12

1 Abseits 4

Wiedermal, einfach lächerlich so ein Spiel nicht zu gewinnen...aber die Statistik gewinnt nicht, sondern der, der Tore schießt. und szur beruhigung der nerven:

1 FK Austria Wien 12 7 4 1 16:11 5 25

2 Red Bull Salzburg 12 7 3 2 25:12 13 24

3 SK Rapid Wien 12 7 2 3 26:14 12 23

4 LASK Linz 12 7 0 5 20:18 2 21

5 SK Sturm Graz 12 6 2 4 21:14 7 20

6 SV Ried 12 5 3 4 16:12 4 18

7 SK Austria Kärnten 12 5 2 5 17:11 6 17

8 SV Mattersburg 12 3 1 8 11:25 -14 10

9 SV Kapfenberg 12 1 3 8 10:26 -16 6

10 SC Rheindorf Altach 12 2 0 10 11:30 -19 6

12. Spieltag 08/09 :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

hehe, ich sags ja, die austria werden wir sicher noch abfangen, da hab ich immernoch mehr angst vor rapid, schauts euch mal den austria kader an... die müssen einfach diesen winter noch oder sonst frühling einbrechen.

aja sorry OnTopitsch: sehr guter thread, sehr interessant denn im gegensatz zum fifa auf der konsole bekomm ich die statistik live nicht mit. aber wenn man sieht wies statistikmäßig ausschaut hat gegen ried.....gude nocht

bearbeitet von wirtshaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

1 FK Austria Wien 12 7 4 1 16:11 5 25

2 Red Bull Salzburg 12 7 3 2 25:12 13 24

Mit dem kleinen Unterschied, dass die Austria heuer einen besseren Kader hat und daher nicht unbedingt wieder im Frühjahr einbrechen wird. Deswegen sollten wir uns solche Ausrutscher wie die letzten 2 Spiele nicht mehr oft erlauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem kleinen Unterschied, dass die Austria heuer einen besseren Kader hat und daher nicht unbedingt wieder im Frühjahr einbrechen wird. Deswegen sollten wir uns solche Ausrutscher wie die letzten 2 Spiele nicht mehr oft erlauben.

hmmmm, besserer kader? finde man kanns ganz gut vergleichen, ich mein, welche kapazunder haben sie geholt? alles billigeinkäufe imho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Junuzovic ist ein toptransfer...ist ja eh bemerkenswert, aber wie gesagt, die austria spielt nicht stark. ihr habt ja die statistik vor euch über das austriaspiel. wir sagen alle, wir waren scheiße, hatten aber minimum genausoviele effektive torchancen. und im umkehrschluss soll die austria jetzt sooo toptoll sein? ne :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

junuzovic ist auch der einzige. frage mich wieso der jetzt zur austria gegangen ist bzw warum ihm jetzt der knoten platzt und WIESO er gerade gegen salzburg 2 tore schießen muss!!!!

die anderen kannst in ne tonne kloppen, gerade mal jun ansonsten nix aber auch wirklich nix aufregendes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Fakt ist, dass wir gegen austria, lefski und ried komplett gleich gespielt haben: Gegen eine Wand, aber viel Ballbesitz, viele Halbchancen, 3,4 zwingende Torchancen. Und einmal gewinnt man, einmal verliert man und einmal remisiert man. Gottseidank haben wir das wichtige Spiel gewonnen...HAbs schon andernorts gesagt. die wichtigen Spiele sind die Spiele untereinander und das man da eine positive bilanz hat, die wir, ja richt, wir, haben. gegen den rest passieren dann halt solche sachen. und wir haben endlich wieder einen Angstgegner, das freut mich, danke gludo :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

waren schon 3 scheißspiele bis jetzt, aber gegen den lask wird sich das wieder bessern. wir spielen anscheinend wie unser nationalteam nur dann richtig gut, wenn der gegner das spiel macht, andersrum sind wir einfach zu einfallslos, mmn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wir sollten aus 32 Torschüssen einfach mehr TOre machen ... :( und wie schon jeder weiß sind wir sehr anfällig an Eckbällen oO sowie tun wir uns sehr schwer gegen devensive gegner...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sollten aus 32 Torschüssen einfach mehr TOre machen ... :( und wie schon jeder weiß sind wir sehr anfällig an Eckbällen oO sowie tun wir uns sehr schwer gegen devensive gegner...

mei 32 torschüsse, während dem spiel warn die mir gar nicht so aufgefallen. es müssen ja nicht immer chancen gewesen sein, da verzerrt die statistik schon sehr, denn du kannst auch 20 schüsse haben aber keinen aufs tor

die eckballsache versteh ich nicht. wir haben so viele große spieler da darfs sowas nicht geben, obwohls ja meist ni9cht der kopfball ist sondern die konfusion im strafraum wenn er schon mal berührt wurde imo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag