Milka_Hase Captain Hofmann Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2009 Hallo Leute! Kurz zu meinem Problem: Hab mir nen Laptop und dazu ein Internet von 3 gekauft, leider kann ich mich zu Hause im ASB nicht anmelden, bei anderen Seiten, wie z.B.: MeinVz oder GMX funkt. es reibungslos. Wisst ihr vlt. woran das liegt? Danke im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2009 irgendeine fehlermeldung oder ähnliches? was passiert genau nach dem anmeldevorgang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2009 Ne Fehlermeldung bekomm ich eigentlich nicht. Es steht zwar kurz mal da, wenn ich meinen Namen und Passwort eingeb; "Du bist nun angemeldet", jedoch hab ich oben nicht die Einstellungen, z.B: Nachrichten usw. Außerdem kann ich auch keinen Beitrag oder Nachrichten schreiben. In der Arbeit funkt. alles reibungslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2009 (bearbeitet) Hast es schon mal mit einem anderen Browser probiert? Ich hatte so ein Problem mal bei einem anderen Forum -> Mit Firefox so wie von dir beschrieben, mit Internet Explorer klappte es problemlos... bearbeitet 22. Oktober 2009 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2009 Nein, hab ich noch nicht, kenn mich dabei auch ehrlich gesagt nicht soooo gut aus Nur komischerweise funktionieren Seiten, wie z.B: MeinVZ oder GMX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2009 Ja, war bei mir damals auch nur bei der einen Seite. Konnte es leider auch nicht ändern, hat erst wieder funktioniert als sie was an der Seite geändert hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2009 schilder das problem mal dannyo oder steffo bzw. wär auch ein beitrag in der kabine evtl. das richtige, da die beiden dort wohl eher hinschauen als hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2009 schilder das problem mal dannyo oder steffo bzw. wär auch ein beitrag in der kabine evtl. das richtige, da die beiden dort wohl eher hinschauen als hier. Danke, aber ich hab den Text am Dienstag schon in die Kabine zu den Problems rüber kopiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2009 Soda, ich bedanke mich bei allen für die Tipps und Hilfe. Mittlerweile dürfte sich das Problem anscheinend von allein gelöst haben, denn sowies aussieht funkt es *juhu* Nochmals DANKE an ALLE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts