Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Januar 2010 Machts doch einen eigenen Ich-hab-Angst-vor-dem-Ball-Beitrag auf ihr Tunten Im ernst jetzt ... kümmern wir uns lieber wieder um den nächsten Kick. Werd mich im Laufe des Tages beim Hödl schlau machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 13. Januar 2010 Also bei meinen Schüssen, muß sich wirklich keiner Gedanken darüber machen, dass er verletzt werden könnte! Ich persönlich finde eine Schussgrenze dämlich, schon allein weil du dauernd schauen mußt, ob du eh schon drin stehst oder dann doch nicht. Und wenn einer drauf fetzen will, dann wird er es auch innerhalb der erlaubten Schusszone machen und da ist es dann wahrscheinlich noch schmerzhafter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Januar 2010 Beim Hödl wär am FR um 18.00 was frei oder nächsten DI um 21.00. Da ich an beiden Tagen nicht kann, werd ich auch die Organistion nicht übernehmen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Januar 2010 wer ist hödl? ich bin für dienstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. Januar 2010 Dienstag 21 Uhr wär ok, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 14. Januar 2010 Weder noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Januar 2010 geht hier was weiter? wer ist aller dabei, wer bevorzugt welchen termin? gemma gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts