NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2003 Habe in der Krone gelesen, das wenn man einen getippten TOTO-Schein vorweist, kommt man umsonst ins Stadion. Jetzt meine Frage(n): Ist es möglich sich schon jetzt, bei der Kassa gegen 2 getippte TOTO-Scheine, 2 Karten für zB. NORD-Unterer Sektor zu holen !? Habe eh telefonisch probiert, da Auskunft zu bekommen, leider vergeblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 31. August 2003 Es gibt eine TOTO-Kasse, die denk ich mal 2 - 3 Stunden vor dem Spiel geöffnet haben wird. Ich weiß aber leider auch nicht wo das ist. Ob du dir dann die Karten aussuchen kannst is auch fraglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 31. August 2003 Denke mal, dass die TOTO-Menschen auf der Ost untergebracht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts