Jump to content
pflaumsn

Austria Kärnten - WNSC 0:0

Recommended Posts

Wenn der Kuljic nur versucht elfer und freistösse zu schinden braucht man sich zu wundern wenn wir kein tor schießen. Kurtisi und Aigner kämpfen wenigstens. Kuljic hat nichts in den ersten elf zu suchen :angry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

es war wirklich keine starke vorstellung unserer elf in klagenfurt.

trotzdem waren die blau-weissen die ein wenig bessere elf , wie es diese statistik zeigt . aber

schlussendlich hat's nichts gebracht, ausser einen pünktlein .

statistik.jpg

Edited by friedrich

Share this post


Link to post
Share on other sites

erste halbzeit war leider echt schwach, zweite halbzeit besser mit ein paar guten chancen. fornezzi war wieder mal bester mann der uns 2 oder 3 mal den punkt gerettet hat.

warum sich kuljic lieber fallen lässt anstatt zu schießen frag ich mich immer wieder...

kurtisi und burgi haben frischen wind ins spiel gebracht, schade dass der sc die erste halbzeit verschlafen hat..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest naca79

...ich denk mir auch, dass es am samstag mal wichtig war, auswärts anzuschreiben- jetzt wissen die burschen, dass es möglich ist und bei den nächsten spielen geh es vielleicht wieder etwas lockerer von der hand...

immerhin wären wir mit einer niederlage bedeutend tiefer in die scheisse hineingeriitten worden, so geht's aber noch...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...