Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2009 (bearbeitet) Bei OTS Artikeln fällt mir immer wieder die Abkürzung "Zwtl" bei Überschriften von Absätzen auf. Was bedeutet sie? Bsp.: Zwtl.: Gute Qualität für Kompakt- und Mittelklasse der ganze Artikel: Artikel bearbeitet 17. Oktober 2009 von Paros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2009 Zwischentitel? Ich hab keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2009 +' date='17 Oct 2009, 18:58 ' post='2771784']Zwischentitel? Ich hab keine Ahnung Is auch meine Theorie. Toll, dass Google 46800 Treffer ausspuckt aber das nirgends erklärt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2009 Zero Waste to Landfill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts