Pläne - KW [43]


Mozart

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Sa, 24.10. 10:15 FC Písek - FK Slavoj Vyšehrad _Tschechien_

Sa, 24.10. 14:30 FC Graffin Vlašim - FK Fotbal Třinec _Tschechien_

Nachtrag:

So, 25.10. 10.15 Rapid Kapfenberg - Judenburg _Österreich_ _Steiermark_

So, 25.10. 15.00 Kapfenberger SV II - Bruck/Mur _Österreich_ _Steiermark_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ebenso Nachtrag:

30. Jubiläums-LP mit Dänemark vorgestern eingefahren,

bei FC Kopenhagen - Silkeborg.

Zweite Liga AB Kopenhagen davor wegen Zug, Fähr- , Zugverspätung leider verpasst --

Samstag davor Oberneuland Bremen (kann nix..) und eben Mi/Do in Israel.

alle jetzt zusammengefasst mit Fotos + Berichten:

Hapoel Tel Aviv – SK Rapid Wien 5:1 (1:1)

am 22.10.2009, Bloomfield Stadion, Israel, Europa League, 12.000 Zuschauer

2009_10_22_Hapoel_Rapid_10.jpg

http://www.stadionfotos.at/israel_telaviv_...ld_stadion.html

FC Oberneuland Bremen – VfB Lübeck 0:2 (0:0)

am 24.10.2009, Sportplatz Vinnenweg, Deutschland, Regionalliga Nord, 500 Zuschauer

2009_10_24_Oberneuland_Luebeck_01.jpg

http://www.stadionfotos.at/deutschland_bre...sportplatz.html

FC Kopenhagen – Silkeborg IF 1:0 (0:0)

am 25.10.2009, Parken Stadion, Dänemark, SAS Ligaen, 18.383 Zuschauer

2009_10_25_Kopenhagen_Silkeborg_01.jpg

http://www.stadionfotos.at/daenemark_kopen...en_stadion.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr und eure Nachträge... das is ja wirklich schon schlimm!! : )

Nachtrag:

25.10.2009 Dinamo Minsk - Torpedo Zhodino 0:0, 2.800 @Stadion Dinamo, in Kuntsaushchyna (nicht mehr in Minsk) _Weissrussland_

Kurzbericht Belarus: Vor Reisebeginn wurde nicht wirklich etwas geplant, ich wollte es auf mich zukommen lassen und schauen was möglich ist bzw. wie es möglich ist. Am Donnerstag wäre BATE v AEK Athen gewesen, ging sich aber nicht ganz aus, daher hab ichs gleich gelassen. Am Samstag wurde Sightseeing anstelle von Fußball vorgezogen und Sonntag sollte zumindest der LP Weissrussland gemacht werden. Das Spiel fand aber nach 1,5h Internetrecherche nicht im Nationalstadion statt, sondern in einem anderen Stadion, welches gar nicht in Minsk selbst lag. Schwer zu finden, aber nach einigen Stunden war ich auch dort. Die Anreise mit U-Bahn, Bus, Marshrutka, zu Fuß und dann per Auto (mit Leute mitgefahren) zum Stadion. Das Spiel selbst war sehr gutes Niveau, Stimmung war auch super - hat mich sehr motiviert. Highlight des Tages war wohl der persönliche Bustransfer zu einem Restaurant wo ich mich mit Bekannten getroffen hatte mit dem Mannschaftsbus von Dinamo Minsk. Da haben die ziemlich geschaut wie ich aus dem Bus ausgestieben bin und meinte ich kenne hier beim Verein jemanden, haha. Einer mit denen ich im Auto mitgefahren bin, arbeitete lange für den Verein, als "Geschenk" meinte er, ich kann mit ihm und dem Verein mitfahren nach Minsk und ich werde dorthin wo ich möchte hingebracht! Das war einfach nur sehr geil, sowas erlebt man wohl nur 1x im Leben! Jedenfalls Belarus war sehr cool, Leute total freundlich, viele kennengelernt, viel erlebt und vorallem sehr viel gesehen. Sightseeing wurde auch viel gemacht, am Samstag nach Slonim (ca. 220km von Minsk) und einige Dörfer und Klösteranlagen besichtigt.

@Weisshaar: das ist doch wohl klar, dass man aus Israel nicht mit Rosen und Pralinen verabschiedet wird, wenn man als Fußballfan dort war, Visa/Stempel von anderen Nahoststaaten im Pass hat und nur so kurz dort ist? Was hast du dir erwartet - ich hätte mir das nicht anders gedacht.... Ist halt einfach so, damit muss man rechnen wenn man nach Israel fährt. War ja selber auch schon dort, hatte auch gerde keine 2 Minuten Kontrolle - aber so ist das nunmal. Z.b. in den USA musste ich ca. 1 h alleine am Schalter (Stempel/Passkontrolle) verbringen, alleine wegen diverser Stempel und Visa in meinem Pass - aber gut, is halt so..... Israel is auf jeden Fall ziemlich cool, gastfreundlich und immer eine Reise wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

25.10.2009 Dinamo Minsk - Torpedo Zhodino 0:0, 2.800 @Stadion Dinamo, in Kuntsaushchyna (nicht mehr in Minsk) _Weissrussland_

Sonntag sollte zumindest der LP Weissrussland gemacht werden. Das Spiel fand aber nach 1,5h Internetrecherche nicht im Nationalstadion statt, sondern in einem anderen Stadion, welches gar nicht in Minsk selbst lag. Schwer zu finden, aber nach einigen Stunden war ich auch dort. Die Anreise mit U-Bahn, Bus, Marshrutka, zu Fuß und dann per Auto (mit Leute mitgefahren) zum Stadion. Das Spiel selbst war sehr gutes Niveau, Stimmung war auch super - hat mich sehr motiviert. Highlight des Tages war wohl der persönliche Bustransfer zu einem Restaurant wo ich mich mit Bekannten getroffen hatte mit dem Mannschaftsbus von Dinamo Minsk. Da haben die ziemlich geschaut wie ich aus dem Bus ausgestieben bin und meinte ich kenne hier beim Verein jemanden, haha. Einer mit denen ich im Auto mitgefahren bin, arbeitete lange für den Verein, als "Geschenk" meinte er, ich kann mit ihm und dem Verein mitfahren nach Minsk und ich werde dorthin wo ich möchte hingebracht! Das war einfach nur sehr geil, sowas erlebt man wohl nur 1x im Leben!

Klingt echt nicht schlecht! :respekt:

@Novi Pazar: Ich weiß schon, dass Du auch weißt, wo es liegt, aber ich nehme mal an, dass die Straßen dorthin nicht allzu gut ausgebaut sind und die Anreise dorthin eher eine beschwerliche ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt echt nicht schlecht! :respekt:

Danke! :super:

War echt ziemlich cool wie gesagt, Details und Photos zeige ich dir dann aber gerne beim nächsten Treffen mal so. Jedenfalls wars aber auch einer der schwierigsten Länderpunkte die ich gemacht habe, ebenauf Grund der Lage des Stadions und der "vielen" Informationen im Vorfeld, haha.

@Novi Pazar: Ich weiß schon, dass Du auch weißt, wo es liegt, aber ich nehme mal an, dass die Straßen dorthin nicht allzu gut ausgebaut sind und die Anreise dorthin eher eine beschwerliche ist.

Schon klar, hatten wir uns wohl beide falsch verstanden! :lol:

Die Straßen sind schon sehr schlecht teilweise glaube ich. Ist ja schon fast ganz im letzten Zipfel von Serbien, cool wäre es trotzdem, aber keine Chance... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ad Dave:

Darf man wissen wie lange du unterwegs warst und wieviel dich der Spaß gekostet hat?

Pi mal Daumen versteht sich :)

ich war 5 tage unterwegs insgesamt. flug ab/bis wien mit austrian airlines, 4x nächtigung im 3*hotel belarus, visa belarus, im land bisschen herumgefahren wie gesagt (einmal nen tagesausflug für 12h) vom flughafen haben uns freunde aus minsk geholt, hingebracht auch - der is sonst recht gschissen. naja essen, verpflegung, fortgehn, usw... alles zusammen 550€.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

öha, schad dast nix gsagt hast ...

Warst Du auch dort? Ich habe mich erst Samstag am späten Abend dazu entschlossen, nachdem ich gesehen habe, dass Rapid um 10.30 Uhr spielt.

Danke! :super:

War echt ziemlich cool wie gesagt, Details und Photos zeige ich dir dann aber gerne beim nächsten Treffen mal so. Jedenfalls wars aber auch einer der schwierigsten Länderpunkte die ich gemacht habe, ebenauf Grund der Lage des Stadions und der "vielen" Informationen im Vorfeld, haha.

Details und Fotos diesbezüglich motivieren mich echt sehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Details und Fotos diesbezüglich motivieren mich echt sehr!

sehr hoher ostpegel ist auf jeden fall gegeben! : )

...achja, zum reisepreis. muss vielleicht erwähnen, dass ich für den flug nicht den regulären preis bezahlt habe. daher war die reise dann alles in allem recht angemessen von den kosten her!

bearbeitet von Dave86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rein aus Interesse: Ist es schwierig, ein Visum für Weißrussland zu bekommen?

Schwierig ist wieder so ne Sache. Ein Touristisches Visa (sprich kein Transitvisa) ist nicht so einfach zu bekommen da es einfach mit sehr viel Aufwand verbunden ist. Du brauchst für das Visa soviel Papiere und Dokumente und es kostet natürlich auch bisschen etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.