Suche Bild


StepDoWn

Recommended Posts

Captain Awesome

Hallo,

suche das Bild, das glaube ich letztes Jahr zum "Bild des Jahres" vom Rapid-Magazin gekürt wurde. Darauf zu sehen waren Jimmy, SHFG, Dober und Heikkinnen, ich glaube nach dem Torjubel gegen Ried (?) der uns den Meistertitel fixiert hat.

Bräuchte das Bild relativ hochauflösend, daher würds ein Scan nicht tun. Hat iregndwer das Bild zufälligerweise? Oder glaubt ihr ich bekomm von [email protected] eventuell die Datei?

Grazie :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

wichsvorlage?

Wie kann man nur so eine unqualifizierte und dumme Aussage tätigen?!

Wahnsinn - ich würd sagen: spar Dir einfach so einen Post!

@StepDown

Ich würde mal googeln und wenn das nicht reicht, dann würde ich doch glatt ein Mail schicken. Warum denn nicht.

Leider hab ich das Bild selber nicht!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

bearbeitet von coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Wie kann man nur so eine unqualifizierte und dumme Aussage tätigen?!

Wahnsinn - ich würd sagen: spar Dir einfach so einen Post!

coolRunnings

Ders immer so grenzdebil :finger:

Hm, ja, einfach mal anfragen.. dachte dass es vielleicht irgendwer hier im Board hätte, würd schneller gehn.. :)

Trotzdem danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.