Die Titelverteidigung muss warten ! :-)


Fem Fan

Recommended Posts

Postinho

in meine augen ein skandal sondergleichen, müssen wir jetzt hoffend as die rapid und austria in zukunft schon in europacup quali ausscheiden damit das turnier gespielt wird? die beiden haben mit ihren amas einen 40 mann kader, da werden sich doch elf finden die kicken können! gerade jetzt wo wieder ein kleiner boom um den österreichischen fussball im aufkommen ist sagt man das populärste turnier europas ab! ich wette wäre die rapid noch verschuldet würde sofort gespielt werden! skandal das ganze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

in meine augen ein skandal sondergleichen, müssen wir jetzt hoffend as die rapid und austria in zukunft schon in europacup quali ausscheiden damit das turnier gespielt wird? die beiden haben mit ihren amas einen 40 mann kader, da werden sich doch elf finden die kicken können! gerade jetzt wo wieder ein kleiner boom um den österreichischen fussball im aufkommen ist sagt man das populärste turnier europas ab! ich wette wäre die rapid noch verschuldet würde sofort gespielt werden! skandal das ganze!

Naja mit den zweiten Garnituren läuft man Gefahr, den Kürzeren zu ziehen und die Fans vergrault man auch. Kann ja bitte nicht sein, dass ein Regionalligist, wie die Vienna es war, den Titel abstaubt. :) Find aber auch, dass es ein Skandal ist und heuer wiedermal keines stattfindet, in unserem Land wird immer am lautesten gejammert ob der großen Belastungen, wenn ein paar Matches mehr gespielt werden sollen. Aber vielleicht spielt man es sowieso nur mehr alle zwei Jahre, hab nachgeschlagen 2006 (weiß ich nicht warum) und 2008 (Euro) wurde es auch nicht gespielt, und wie man jetzt weiß gibts 2010 auch keines.

Vielleicht geht der FVFC 1894 überhaupt in die Geschichte ein, das letzte Stadthallenturnier gewonnen zu haben. :p

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja mit den zweiten Garnituren läuft man Gefahr, den Kürzeren zu ziehen und die Fans vergrault man auch. Kann ja bitte nicht sein, dass ein Regionalligist, wie die Vienna es war, den Titel abstaubt. :) Find aber auch, dass es ein Skandal ist, in unserem Land wird immer am lautesten gejammert ob der großen Belastungen, wenn ein paar Matches mehr gespielt werden sollen. Aber vielleicht spielt man es sowieso nur mehr alle zwei Jahre, hab nachgeschlagen 2006 (weiß ich nicht warum) und 2008 (Euro) wurde es auch nicht gespielt, und wie man jetzt weiß gibts 2010 auch keines.

Vielleicht geht der FVFC 1894 überhaupt in die Geschichte ein, das letzte Stadthallenturnier gewonnen zu haben. :p

glaube ich nicht denn sobald rapid wieder kohle braucht wird mit sicherheit wieder gespielt! als sie noch schulden hatten konnten sie ja zu beginn der saison auch sinnlose freundschaftsspiele abhalten und das sogar mit der einserpanier! :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Is es also doch nicht, ein Freund von mir, dem seine Fa. sponsort meistens hat vor ein paar Wo schon so Andeutungen gemacht. Schad, vielleicht laden uns die Deutschen ein, oder macht der Wr.Verband wieder eins ?

Ich zumindest hab noch nichts von einem Turnier in der Dusika gelesen, aber dürften wir als Bundesligist dort überhaupt noch mitspielen ? Obwohl - kann mich erinnern, dass wir unter Skocik dort auch mal gespielt haben. :ratlos: Aber so ein Einladungsturnier z.B. in Deutschland könnt mir auch gefallen, vielleicht könnte man sich da irgendwo anbieten ? :) Will gar nicht an den langen Winter denken, so lang aber wie in der Ostliga ist die Pause diesesmal nicht (glaub 2-3 Wochen kürzer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

...aufs Wr.Stadthallenturnier kann ich ehrlich gesagt verzichten, das ist schon lange nicht mehr das was es war,

...aber würde mich freuen wenn wir zu einem Hallenturnier mit halbwegs gescheiten Teams eingeladen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.