Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fem Fan

Die Titelverteidigung muss warten ! :-)

7 Beiträge in diesem Thema

Vor allem deswegen, wei Rapid und Austria sich die Zeit nicht nehmen wollen oder können. Na vielleicht findet sich für uns ein anderes Hallenturnier zum Zeitvertreib ?

Quelle: Die Presse

http://diepresse.com/home/sport/fussball/5...ssball/index.do

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in meine augen ein skandal sondergleichen, müssen wir jetzt hoffend as die rapid und austria in zukunft schon in europacup quali ausscheiden damit das turnier gespielt wird? die beiden haben mit ihren amas einen 40 mann kader, da werden sich doch elf finden die kicken können! gerade jetzt wo wieder ein kleiner boom um den österreichischen fussball im aufkommen ist sagt man das populärste turnier europas ab! ich wette wäre die rapid noch verschuldet würde sofort gespielt werden! skandal das ganze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in meine augen ein skandal sondergleichen, müssen wir jetzt hoffend as die rapid und austria in zukunft schon in europacup quali ausscheiden damit das turnier gespielt wird? die beiden haben mit ihren amas einen 40 mann kader, da werden sich doch elf finden die kicken können! gerade jetzt wo wieder ein kleiner boom um den österreichischen fussball im aufkommen ist sagt man das populärste turnier europas ab! ich wette wäre die rapid noch verschuldet würde sofort gespielt werden! skandal das ganze!

Naja mit den zweiten Garnituren läuft man Gefahr, den Kürzeren zu ziehen und die Fans vergrault man auch. Kann ja bitte nicht sein, dass ein Regionalligist, wie die Vienna es war, den Titel abstaubt. :) Find aber auch, dass es ein Skandal ist und heuer wiedermal keines stattfindet, in unserem Land wird immer am lautesten gejammert ob der großen Belastungen, wenn ein paar Matches mehr gespielt werden sollen. Aber vielleicht spielt man es sowieso nur mehr alle zwei Jahre, hab nachgeschlagen 2006 (weiß ich nicht warum) und 2008 (Euro) wurde es auch nicht gespielt, und wie man jetzt weiß gibts 2010 auch keines.

Vielleicht geht der FVFC 1894 überhaupt in die Geschichte ein, das letzte Stadthallenturnier gewonnen zu haben. :p

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja mit den zweiten Garnituren läuft man Gefahr, den Kürzeren zu ziehen und die Fans vergrault man auch. Kann ja bitte nicht sein, dass ein Regionalligist, wie die Vienna es war, den Titel abstaubt. :) Find aber auch, dass es ein Skandal ist, in unserem Land wird immer am lautesten gejammert ob der großen Belastungen, wenn ein paar Matches mehr gespielt werden sollen. Aber vielleicht spielt man es sowieso nur mehr alle zwei Jahre, hab nachgeschlagen 2006 (weiß ich nicht warum) und 2008 (Euro) wurde es auch nicht gespielt, und wie man jetzt weiß gibts 2010 auch keines.

Vielleicht geht der FVFC 1894 überhaupt in die Geschichte ein, das letzte Stadthallenturnier gewonnen zu haben. :p

glaube ich nicht denn sobald rapid wieder kohle braucht wird mit sicherheit wieder gespielt! als sie noch schulden hatten konnten sie ja zu beginn der saison auch sinnlose freundschaftsspiele abhalten und das sogar mit der einserpanier! :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is es also doch nicht, ein Freund von mir, dem seine Fa. sponsort meistens hat vor ein paar Wo schon so Andeutungen gemacht. Schad, vielleicht laden uns die Deutschen ein, oder macht der Wr.Verband wieder eins ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is es also doch nicht, ein Freund von mir, dem seine Fa. sponsort meistens hat vor ein paar Wo schon so Andeutungen gemacht. Schad, vielleicht laden uns die Deutschen ein, oder macht der Wr.Verband wieder eins ?

Ich zumindest hab noch nichts von einem Turnier in der Dusika gelesen, aber dürften wir als Bundesligist dort überhaupt noch mitspielen ? Obwohl - kann mich erinnern, dass wir unter Skocik dort auch mal gespielt haben. :ratlos: Aber so ein Einladungsturnier z.B. in Deutschland könnt mir auch gefallen, vielleicht könnte man sich da irgendwo anbieten ? :) Will gar nicht an den langen Winter denken, so lang aber wie in der Ostliga ist die Pause diesesmal nicht (glaub 2-3 Wochen kürzer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aufs Wr.Stadthallenturnier kann ich ehrlich gesagt verzichten, das ist schon lange nicht mehr das was es war,

...aber würde mich freuen wenn wir zu einem Hallenturnier mit halbwegs gescheiten Teams eingeladen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.