Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. September 2003 MI geht bei mir leider nicht nächste Woche.Habe bis 17.45 Laborübungen! alles klar, schade momentane anwesenheitsliste: (bei nichterscheinen bitte abmelden!) [*]pasching-graz [*]redboy [*]dominator [*]jonny_knoxville [*]il principe [*]patzi [*]para [*]funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 23. September 2003 da der para ja nen neuen thread eröffnet hat, wollt ich den nur mal wieder auffrischen und nachfagen ob eh alles beim alten bleibt, bzw ob noch andere lust haben sich zu treffen?!? Also - von mir aus bleibt's sicher beim gleichem! Auf zu einem gutem Derby für die Schwarzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 26. September 2003 Ich kann vor dem Spiel nicht. Es würd maximal nach dem Spiel gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. September 2003 also wer trifft sich wann und wo am mittwoch? würde vorschlagen wir treffn uns im haupt oder jakominiplatz und fahren gemeisam runter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. September 2003 kanns noch nicht genau sagen...fürchte dass ich bis 5 uni hab nochmal: treffen und kickerl haben weiterhin eigene threads!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 29. September 2003 kanns noch nicht genau sagen...fürchte dass ich bis 5 uni hab Wann weißt du ob du bis 5 Uni hast? @para: wann hast dir so vorgestellt loszudüsen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. September 2003 so, schlechte nachrichten: ich hab mittwoch bis 18:00 uni allerdings werd i die VO wohl ausfallen lassen müssen da ich ja sonst auch noch zu spät zum spiel kommen würde....also schätz ich dass ich so ab 16:30 zur runde stoßen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 29. September 2003 @para: wann hast dir so vorgestellt loszudüsen? i möcht so gegn 5 beim stadion sein..haut des hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 29. September 2003 also wir treffn uns um 16.45 am hauptplatz beim weikard.....werma uns schon finden, is ja net so a andrang! fix is: pasching graz para bam magera und johnny k. doch auch oder; beim hern funky sollte es sich ausgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. September 2003 also wir treffn uns um 16.45 am hauptplatz beim weikard.....werma uns schon finden, is ja net so a andrang! yo, ok, sollt sich ausgehn!!! werde hoffentlich den dominator mitbringen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 29. September 2003 fix: il principe johnny k. pasching graz funkmaster para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 30. September 2003 (bearbeitet) möglicherweise, RED Boy. Sein Internet spinnt, deswegen hat er sich bei mir gemeldet...... bearbeitet 30. September 2003 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Oktober 2003 naja, hat ja hingehaut....statt red boy und bam kam schnitzlklopfer! jetzt müssma uns dann mal auf a bierli treffen! und kicken will i a wieda!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 4. Oktober 2003 naja, hat ja hingehaut....statt red boy und bam kam schnitzlklopfer!jetzt müssma uns dann mal auf a bierli treffen! und kicken will i a wieda!!! Also kickn - ich glaub da bist nicht der einzige der das wieder will Kickerl 3 ruft! - Zweiter Anlauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts