Recommended Posts

Austr(al)ia!

Heute starten wenigstens 10 Österreicher im Super-G zur Superkombi!

Ganz toll! Ma, war das in Beaver angenehm. Dumm von Cuche übrigens, dass er schon wieder Kombi Punkte liegen lässt, sollte er fit sein (aus dem Orf Artikel lässt sich schließen, dass er auch wenn er fit ist, nicht im Slalom starten wird).

Andere Frage: Gibts irgendwo einen Stream? (Ich hasse Vormittagsrennen unter der Woche! :eviltongue: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

verrücktes Ergebnis. da kann Raich heute wieder ordentlich aufholen.

Raich wird wohl gewinnen, meine Hoffnung ist dass Janka sich am Stockerl hält und Raich daher nicht allzuviel aufholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

najo 9. is ned grad überragend

und

der slalom steht ihm noch bevor..... :nervoes:

najo, besser als nix. er sollt einfach mal wieder Pkt. sammeln, zwecks Startnr. wenn er halbwegs runterkommen würd im Slalom, wär eh ein Top 7 Platz drin. aber er wird wie üblich voll attackiern und ausscheiden :madmax:

Bravo Raich, Hirscher und Baumann! :)

der ist für mich das eigentliche "Talent" in Österreich, nicht Hirscher. fährt sehr ruhig und vorallem mit deutlich weniger Fehlern als Hirscher. aus Baumann kann mMn was werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raich wird wohl gewinnen, meine Hoffnung ist dass Janka sich am Stockerl hält und Raich daher nicht allzuviel aufholt.

obwohl 7 Zehntel sind schon viel auf Viletta. wenn man bedenkt in Beaver Creek war Raich nur unwesentlich schneller.

Tipp:

1. Viletta

2. Raich

3. Hirscher

von hinten kommt eig. nicht viel. Ligety u. Kostelic sind schon zu weit weg. vllt. noch Baumann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Wahnsinn! Die Amerikaner haben offensichtlich allesamt gerade 1 1/2 Gehirnzellen mehr, als eine Amöbe. Dazu fehlt es vollständig an der Grundtechnik, offenbar.... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag