3 Beiträge in diesem Thema

nach der unten erwaehnten Neuaufsetzung meines Laptops erkennt er nun sonderbarerweise meine externe Festplatte nicht mehr richtig - bei 4 Computern funktioniert sie plug & play, hier kommt auf einmal (bei mehreren Systemstarts nach der Neuaufsetzung ging sie noch!) ein Installationsdialog, Installations-CD gibt es natuerlich nicht (da plug & play), somit wird die Festplatte nicht erkannt

auffallend ist auch, dass meine IE-Favoriten auf einmal wieder da sind... (sollten doch mit allen anderen Cookies geloescht worden sein?)

was tun?

Festplatte ist Verbatim 47510

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Betriebssystem ahst du auf dem Laptop?

Wenns ein Windows älter als Vista ist, könnts schon sein, dass du einen treiber brauchst, die werden aber nicht immer mitgeliefert, schau mal auf der Homepage von Verbatim nach. Wies bei Mac OS, Linux,... ausschhaut, weiß ich nicht.

Und die IE Favoriten haben nix mit den Cookies zu tun. Die sind in einem eigenen ordner gespeichert.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.