Glieder zu Schalke?


Sabine

Recommended Posts

da soll man lieber mitn mayrleb zum psychodoktor gehn und schaun warum der net trifft.

:super: hehe

Schalke will Torgarant Glieder als Ersatz für Mpenza

Spitzentanz unter angehenden Kollegen - Glieder könnte bald mit Waldoch "AufSchalke" spielen

Pasching - Die starken Auftritte des FC Superfund im UI-Cup könnten Edi Glieder im reifen Stürmer-Alter zu einem Sensationstransfer verhelfen.

Der 34-Jährige Torjäger soll leihweise zum deutschen Traditionsklub Schalke 04 wechseln.

Glieder hatte im UI-Cup sechs Tore, davon zwei beim 4:0-Heimsieg gegen Bremen erzielt. Mit acht Treffern führt er die Schützenliste in der Bundesliga an. Dazu kommt noch ein Elfertor für Österreich beim 2:0 gegen Costa Rica.

Schalke braucht bis Montag Ersatz für Mpenza

Die einmalige Chance für Glieder resultiert aus dem Aus für Emile Mpenza bei Schalke. Die Königsblauen hatten sich aus disziplinären Gründen vom belgischen Teamstürmer getrennt. Er kehrt zum FC Lüttich zurück.

Die Übertrittszeit in der deutschen Bundesliga endet am Montag, Schalke hatte zuletzt auf dem Transfermarkt nur wenig Glück. Der spanische Teamstürmer Fernando Morientes von Real Madrid ist zu teuer.

Der Finne Mikael Forssell, ebenfalls auf Schalke im Gespräch, wechselte von Chelsea zum englischen Premier-League-Rivalen FC Birmingham.

"Ein Neuer ist für uns kein Muss. Wir sind auch ohne Emile stark genug, um unsere Ziele erreichen zu können", meinte Manager Rudi Assauer, dürfte es sich angesichts der vermutlich günstigen Variante mit Glieder doch anders überlegt haben.

Paschinger träumen von Sturmtank Jancker

Beim FC Superfund will man einem verdienten Mann wie Glieder beim finalen Karrieresprung nichts in den Weg legen.

"Nach dem Spiel gegen Bregenz werden Edi und ich mit Schalke-Manager Assauer telefonieren. Ich gehe aber davon aus, dass wir erst am Sonntag wissen, ob er nach Deutschland geht oder bei uns bleibt", so Manager Stefan Reiter.

Allerdings kommt nur eine Leihvariante in Frage: "Das ist die einzige Bedingung, die wir stellen."

In Pasching wird jedenfalls bereits über Alternativen nachgedacht.

Die "kleine Variante" wäre eine Verpflichtung des jungen Leobners Thomas Pichlmann. Der ehemalige U21-Teamspieler ist extrem kopfballstark. Letzte Saison schoss der 22-Jährige in der Ersten Liga 17 Tore für die Steirer.

Auf nur ein Saisontor kann die "große Variante" der Paschinger zurück blicken. Die Oberösterreicher träumen von der Verpflichtung Carsten Janckers von Udinese Calcio.

Der Deutsche wird im Friaul nicht recht froh und könnte sofort gehen. Bei seinem Gehalt bräuchte Pasching aber die Hilfe des Namenssponsors.

(sport1.at)

:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nicht von einem morientes bei real reden und dann einen glieder aus pasching holen

aus dem schalke-forum ;)

ich denk dass glieder beim superfund besser aufgehoben wär

bei schalke sitzt er ja eh nur auf der bank wahrscheinlich..

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@ HerrVorragend, pasching-graz

gleider ist ja nur bis saisonende weg, da springt halt roli kirchler ein. :finger:

habs einen super goalgetter mit roli. :super:

wer sagt das er nur bis dahin weg is? der vertrag rennt bis dahin. mehr net.

es geht doch nur ums geld und um sonst nix. wenn der dort so weitertut wie bei uns dann drücken die schon die kohle ab und er bleibt! is doch so im fußball es geht NUR UMS GELD. kirchler war im sturm schlecht. in der 1 hz war er allerdings sehr gut, als hängende spitze hat er ordentlich dampf gemacht. als datoru raus is, war kirchler dann sturm und ab diesen zeitpunkt ging (wie bei allen anderen 9 auch) nix mehr!

allerdings möcht ich gleich sagen @vorstand

mit superfuck könnts euch schleichn, da edi brachte mehr geld als die differenz zwischen superfuck - plus city. mit den restlichen einkäufen dürfte mal wohl auf 0 kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

bei schalke sitzt er ja eh nur auf der bank wahrscheinlich..

naja ohne grund werdens erm oba a ned kauft habn oda? i schätz schon das er auch mal spieln wird +fg+

Gruß,

UR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hier eine kostprobe:

Ich will diesen altersschwachen Ösi nicht hier sehen.

jetzt mal ehrlich. das kann nicht wahr sein.

rudi ist ja manchmal recht extrem und auch der müller hat gelegentlich ( oder auch mal öfter ) geistige aussetzer, aber das wäre ein armutszeugniss.

wat is'n dat, der Eddy?

'n Stürmer oder 'n Verteidiger?

Dann laß den Rudi Morgen mal mit dem Eddy vor die wartende Meute treten!

Emile verkaufen und einen Regionaligastürmer holen!

Das darf und kann nicht wahr sein.

Sollte da wirklich was dran sein, schlage ich vor, Assauer mit sofortiger Wirkung in eine psychatrischen Anstalt einzuweisen.

HEULEN kann man da nur!!!

Was sollen wir damit???

Das sind Verstärkungen die einem Umhauen!!

Dieses Jahr geht es wohl nur ums überleben in Liga eins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.