BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2009 (bearbeitet) Weiß vielleicht wer, wo man diverse Karten, Stimmen und was es sonst noch gibt, fürs Navigationsgerät downloaden kann? Ist ein Medion GoPal E3140 bearbeitet 7. Oktober 2009 von BertlSF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2009 Weiß vielleicht wer, wo man diverse Karten, Stimmen und was es sonst noch gibt, fürs Navigationsgerät downloaden kann? Ist ein Medion GoPal E3140 ist ja eigentlich - lt. HP eh schon sehr viel Kartenmaterial drauf!? scheinbar mit Navteq Maps - im Shop kannst dein Gerät auswählen, dann musst dich glaub ich regestrieren und dann sollte schon was download bar sein SHOP? wahrscheinlich auch irgendwo gratis zu bekommen - da kenn ich mich dann aber wieder etwas weniger aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2009 Es gibt auch einen Shop direkt am Programm, aber der ist sauteuer!!! Vor allem geht es mir in Zukunft dann auch um Updates! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2009 Es gibt auch einen Shop direkt am Programm, aber der ist sauteuer!!! Vor allem geht es mir in Zukunft dann auch um Updates! schau mal auf die medion hp glaub dort gelesen zu haben das es zumindest software updates gratis gibt! aber wenns dir um immer aktuelle karten geht hättest wohl tomtom nehmen sollen da wirst wohl im netz downloads ohne ende finden PS: PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2009 Weiß vielleicht wer, wo man diverse Karten, Stimmen und was es sonst noch gibt, fürs Navigationsgerät downloaden kann? Ist ein Medion GoPal E3140 gsm-free board Hier solltest du fündig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts