Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
BertlSF95

Karten und Stimmen fürs Navigationsgerät

5 Beiträge in diesem Thema

Weiß vielleicht wer, wo man diverse Karten, Stimmen und was es sonst noch gibt, fürs Navigationsgerät downloaden kann?

Ist ein Medion GoPal E3140

bearbeitet von BertlSF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß vielleicht wer, wo man diverse Karten, Stimmen und was es sonst noch gibt, fürs Navigationsgerät downloaden kann?

Ist ein Medion GoPal E3140

ist ja eigentlich - lt. HP eh schon sehr viel Kartenmaterial drauf!?

scheinbar mit Navteq Maps - im Shop kannst dein Gerät auswählen, dann musst dich glaub ich regestrieren und dann sollte schon was download bar sein

SHOP?

wahrscheinlich auch irgendwo gratis zu bekommen - da kenn ich mich dann aber wieder etwas weniger aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch einen Shop direkt am Programm, aber der ist sauteuer!!! Vor allem geht es mir in Zukunft dann auch um Updates!

schau mal auf die medion hp glaub dort gelesen zu haben das es zumindest software updates gratis gibt!

aber wenns dir um immer aktuelle karten geht hättest wohl tomtom nehmen sollen da wirst wohl im netz downloads ohne ende finden ;)

PS: PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.