Camlann take a trip Geschrieben 7. September 2003 nachdem ich das gleiche prob habe stellt sich mir die frage, ob ich bei beiden geräten das gleiche betr. system haben muss (bei der usb variante) ? NeinWenn Du von einem Win9x System auf ein W2K oder XP System kopierst solltest Du entweder den Guest User entsperren oder auf dem Win9x System mit dem selben User wie auf dem W2K oder XP System eingeloggt sein, sonst gibt es Probleme beim Zugriff auf die Files. bzw. auf einem Win9x System kannst du dir kein Netzlaufwerk verbinden wenn du nicht 'angemeldet' bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 8. September 2003 also nachdem ich heute beim saturn war und dieses kabel kaufen wollt hab ich mir die geschichte mal angeschaut! also ein usb kabel für XP kostet an die 45 euro weil es ein besonders ist - "gedreht" oder wie das heisst. deshalb hab ich mich für ein netzwerkkabel entschieden: ist günstiger (7 euro)und geht ja auch schneller.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 8. September 2003 also nachdem ich heute beim saturn war und dieses kabel kaufen wollt hab ich mir die geschichte mal angeschaut! also ein usb kabel für XP kostet an die 45 euro weil es ein besonders ist - "gedreht" oder wie das heisst. deshalb hab ich mich für ein netzwerkkabel entschieden: ist günstiger (7 euro)und geht ja auch schneller.......... es heißt 'ausgekreuzt' €45,-- für ein USB Kabel sind auch kein Schmutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 8. September 2003 <!--QuoteBegin-para+08 Sep 2003 - 10:07--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (para @ 08 Sep 2003 - 10:07)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> also nachdem ich heute beim saturn war und dieses kabel kaufen wollt hab ich mir die geschichte mal angeschaut!also ein usb kabel für XP kostet an die 45 euro weil es ein besonders ist - "gedreht" oder wie das heisst. deshalb hab ich mich für ein netzwerkkabel entschieden: ist günstiger (7 euro)und geht ja auch schneller.......... es heißt 'ausgekreuzt' €45,-- für ein USB Kabel sind auch kein Schmutz aja so hats geheissen; ja, mich hats auch aus den socken gehauen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. September 2003 mußt du schauen zu NRE: USB Lablink Kabel zur Verbindung zwischen zwei Computer via USB Schnittstelle inkl. Software um 19,90 !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 8. September 2003 trotzdem teuerer als ein stinknormales ausgekreuztes Patchkabel... wieso nimmst du das nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. September 2003 trotzdem teuerer als ein stinknormales ausgekreuztes Patchkabel... wieso nimmst du das nicht? Habs selber nicht, da ich es nicht brauch.Aber ich finds nicht so schlecht, weilst nicht auf jedem PC eine NW-Karte hast, bzw ist das für Laien sicher die einfachste Lösung! Ich persönlich würd auch ein Crossover Kabel nehmen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts