walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2009 in der Länderspielpause gibts ein Testspiel gegen den FC Gratkorn in Oberaich. Vl sind dort mal Tore zu sehen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2009 in der Länderspielpause gibts ein Testspiel gegen den FC Gratkorn in Oberaich. Vl sind dort mal Tore zu sehen ;-) wann den, hab den termin vergessen. wann den, hab den termin vergessen. schon oben gesehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2009 wann den, hab den termin vergessen. schon oben gesehn sehr gut! hat zwar am So geheißen, dass um halb 6 ist, ist aber vorher schon, also um hoib 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2009 Irgendwer scho fix dabei?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2009 Irgendwer scho fix dabei?? yep was ich weiß schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2009 Vl schau i a vorbei. Oba i was ned ob mi des wetter für a gratkornmatch wirklich motiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan43 Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 war ein trostloses 0:0, ist nur aufgefallen dass es wieder keine richtige Torchance gab und auch gegen einen Zweitligisten ist man von einem Torerfolg soweit weg wie die Erde vom Mond. was mir auffällt, dass Eisl viel souveräner im Tor spielt als Wolf (vor allem bei Flanken)und das sage ich jetzt nicht weil ich ein Befürworter von ihm bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 bis auf einen Stangenschuss von Alar (????) und einmal mehr hat Kozelsky eine Top Chance stümperhaft vorm Tor vergeben... 2009-10-09 KSV Superfund - FC Gratkorn 0:0 Der KSV Superfund und der FC Gratkorn trennen sich im heutigen Testspiel in Oberaich 0:0. Robert Schellander kam nach seiner Verletzung erstmals wieder über 90 Minuten zum Einsatz. Die Falken spielten mit: Raphael Wolf (46. Martin Eisl); Gerald Gansterer (46. Georg Krenn), Andreas Rauscher, Milan Fukal (60. Thomas Schönberger), Robert Schellander; Manuel Schmid, Mario Majstorovic (60. Michael Gregoritsch), Markus Scharrer (Boris Hüttenbrenner), David Sencar (65. Mazan Moslehe); Marek Heinz (46. Patrik Siegl); Deni Alar (46. Arno Kozelsky) @ofizielle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger eoe Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 herr wieger bitte aufwachen und auf stürmer suche gehen.denn nicht einmal gegen gratkorn gelingt uns ein tor.normalerweise müsste der wieger strafgeld in die clubkassa zahlen,jeder hat am anfang der saison schon gesehen,das wir keine bundesligatauglichen stürmer haben,nur der topmanager wieger nicht.er hat als spieler viel für den verein geleistet,aber als manager ist er unbrauchbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 herr wieger bitte aufwachen und auf stürmer suche gehen.denn nicht einmal gegen gratkorn gelingt uns ein tor.normalerweise müsste der wieger strafgeld in die clubkassa zahlen,jeder hat am anfang der saison schon gesehen,das wir keine bundesligatauglichen stürmer haben,nur der topmanager wieger nicht.er hat als spieler viel für den verein geleistet,aber als manager ist er unbrauchbar. wieger müsste strafgeld in unsre börsl zahlen ;-) selbst gegen einen 2. ligisten kaum Chancen, bis auf den erwähnten Stangenschuss von Alar... wieso hat eigentlich der junge Gregoritsch gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 wieger müsste strafgeld in unsre börsl zahlen ;-) selbst gegen einen 2. ligisten kaum Chancen, bis auf den erwähnten Stangenschuss von Alar... wieso hat eigentlich der junge Gregoritsch gespielt? Weil der alte Gregoritsch Trainier is War eigentlich, was ich erwartet habe, ein 0:0 is zurzeit halt einfach typisch ksv. Wenn da ned bald entweder a neuer stürmer kommt oder wenigstens einem mal der Knopf aufgeht, seh ich schwarz, obwohls eh jetz schon ziemlich dunkel is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 Weil der alte Gregoritsch Trainier is War eigentlich, was ich erwartet habe, ein 0:0 is zurzeit halt einfach typisch ksv. Wenn da ned bald entweder a neuer stürmer kommt oder wenigstens einem mal der Knopf aufgeht, seh ich schwarz, obwohls eh jetz schon ziemlich dunkel is. ooohja, seh ich auch so... das einzig positive war der neue reds fetzn der gestern fertig geworden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 ooohja, seh ich auch so... das einzig positive war der neue reds fetzn der gestern fertig geworden ist jop, schaut guad aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 aja... da is fußballerische gestern nicht so überragend war: die schnitzelsemmel war super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 aja... da is fußballerische gestern nicht so überragend war: die schnitzelsemmel war super so jetzt bite mein wichtigster Kommentar , aber Buffet in Oberaich is bekannt gut !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts