[Testspiel] KSV vs Gratkorn


Recommended Posts

Amateur

war ein trostloses 0:0, ist nur aufgefallen dass es wieder keine richtige Torchance gab und auch gegen einen Zweitligisten ist man von einem Torerfolg soweit weg wie die Erde vom Mond.

was mir auffällt, dass Eisl viel souveräner im Tor spielt als Wolf (vor allem bei Flanken)und das sage ich jetzt nicht weil ich ein Befürworter von ihm bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

bis auf einen Stangenschuss von Alar (????) und einmal mehr hat Kozelsky eine Top Chance stümperhaft vorm Tor vergeben...

2009-10-09

KSV Superfund - FC Gratkorn 0:0

Der KSV Superfund und der FC Gratkorn trennen sich im heutigen Testspiel in Oberaich 0:0.

Robert Schellander kam nach seiner Verletzung erstmals wieder über 90 Minuten zum Einsatz.

Die Falken spielten mit: Raphael Wolf (46. Martin Eisl); Gerald Gansterer (46. Georg Krenn), Andreas Rauscher, Milan Fukal (60. Thomas Schönberger), Robert Schellander; Manuel Schmid, Mario Majstorovic (60. Michael Gregoritsch), Markus Scharrer (Boris Hüttenbrenner), David Sencar (65. Mazan Moslehe); Marek Heinz (46. Patrik Siegl); Deni Alar (46. Arno Kozelsky)

@ofizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

herr wieger bitte aufwachen und auf stürmer suche gehen.denn nicht einmal gegen gratkorn gelingt uns ein tor.normalerweise müsste der wieger strafgeld in die clubkassa zahlen,jeder hat am anfang der saison schon gesehen,das wir keine bundesligatauglichen stürmer haben,nur der topmanager wieger nicht.er hat als spieler viel für den verein geleistet,aber als manager ist er unbrauchbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

herr wieger bitte aufwachen und auf stürmer suche gehen.denn nicht einmal gegen gratkorn gelingt uns ein tor.normalerweise müsste der wieger strafgeld in die clubkassa zahlen,jeder hat am anfang der saison schon gesehen,das wir keine bundesligatauglichen stürmer haben,nur der topmanager wieger nicht.er hat als spieler viel für den verein geleistet,aber als manager ist er unbrauchbar.

wieger müsste strafgeld in unsre börsl zahlen ;-)

selbst gegen einen 2. ligisten kaum Chancen, bis auf den erwähnten Stangenschuss von Alar...

wieso hat eigentlich der junge Gregoritsch gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wieger müsste strafgeld in unsre börsl zahlen ;-)

selbst gegen einen 2. ligisten kaum Chancen, bis auf den erwähnten Stangenschuss von Alar...

wieso hat eigentlich der junge Gregoritsch gespielt?

Weil der alte Gregoritsch Trainier is :ratlos:

War eigentlich, was ich erwartet habe, ein 0:0 is zurzeit halt einfach typisch ksv. Wenn da ned bald entweder a neuer stürmer kommt oder wenigstens einem mal der Knopf aufgeht, seh ich schwarz, obwohls eh jetz schon ziemlich dunkel is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Weil der alte Gregoritsch Trainier is :ratlos:

War eigentlich, was ich erwartet habe, ein 0:0 is zurzeit halt einfach typisch ksv. Wenn da ned bald entweder a neuer stürmer kommt oder wenigstens einem mal der Knopf aufgeht, seh ich schwarz, obwohls eh jetz schon ziemlich dunkel is.

ooohja, seh ich auch so...

das einzig positive war der neue reds fetzn der gestern fertig geworden ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.