Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2009 (bearbeitet) http://en.wikipedia.org/wiki/Google_Desktop hat es geschafft, meinen Arbeitslaptop durch die blosse Installation der Software so zu ruinieren, dass er neu aufgesetzt werden musste (voelliger Systemcrash ca. 30 Sekunden nach Systemstart, System ist XP Service Pack 3) wenn das auf meinem eigenem Laptop passiert waere! auf keinen Fall installieren!!! bearbeitet 7. Oktober 2009 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2009 ich glaube du wirst einfach "pech" gehabt haben, habe mir auch schon ein paar mal mit div. programmen das bs zerstört und bei freunden gings problemlos bzw. umgekehrt... wobei ich ja prinzipiell von solchen "sidebar/desktop search etc..." gschichtln nicht viel halte weil sie eigentlich eh nur speicher fressen und im grunde eh keinen sinn haben außer hübsch aussehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2009 Danke für die Warnung aber ich würd so einen Schmafu ohnehin niemals installieren. Ich schließe mich da meinem Vorschreiber an, sowas macht meistens mehr Arbeit (und braucht Platz, System-Ressourcen, Internet-Bandbreite usw) als dass es Nutzen bringt. Internet-Suche mit Google ist ja in Ordnung aber auf meinem Computer haben die nichts zu suchen. (im wahrsten Sinne des Wortes) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts