Zeitgeist Cowboy from Hell Geschrieben 9. Oktober 2009 Ja löblich, dass wir stark gespielt haben, und auch wenn man gegen den Tabellenführer verlieren kann, ist es, wenn man die Tabelle betrachtet, doch ärgerlich bzw scheiße. Vor allem wenn man unsere Unentschieden gegen schwache Gegner berücksichtigt, wäre die Niederlage heute mit Sicherheit nicht tragisch gewesen. Aber hätt ma, war ma, drauf geschissen. 3 Punkte nächste Woche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Oktober 2009 wie gern ich das höre: Sooo stark gespielt, trotzdem verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 12. Oktober 2009 ein paar tage sind vergangen -mein ärger aber nicht.schon gar nicht wenn ich jetzt die spielnachbetrachtungen unserer verantwortlichen in diveren medien les. meint doch der adam-a serie von vier fünf spielen und alles ist wieder roger.vielleicht sollt er zu einem medium gehen und dort mit ihm in kontakt mit dem qualtinger treten.der könnt ihm dann seine gschicht vom hätti wari näher bringen. woanders les ich dann-schade das beste spiel der saison! vielleicht hätt i in ktn a paar bier trinken sollen damit ich da zustimme oder i bin zur zeit einfach zu sehr sensibilisiert. seit ein eindrittel saisonen gibts für jede bretzn rechtfertigungen.nur ans net-selbstkritik und die daraus abgeleiteten angewandten sichtbaren lösungen. mit magenweh denk ich schon an die nächsten statements am woe.ich tipp mal ua - éin aufwärtstrend ist erkennbar´ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 12. Oktober 2009 was in den medien steht und was intern kommuniziert wird sind 2 paar schuhe. und wer schon wieder vergessen hat was unter zeller, mirnegg etc. los war der sollte sich schleunigst mal wieder den fussball von damals vor augen führen. es kann nicht immer nur aufwärts gehen. nur insgesamt gesehn sind wir sportlich auf dem richtigen weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris850ci Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Oktober 2009 Ich denke auch das wir sportlich auf dem richtigen Weg sind!!! In der Mannschaft steckt noch einiges drinn. Wie gesagt wir waren vom Level her schon um einiges weiter hinten. Kann nur besser werden auch wenn manche Ergebnisse momentan nicht so aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts