Kohli Weltklassekicker Geschrieben 10. Oktober 2009 Schallerbach schöpft das Wechselkontingent nun voll aus. Aus dem Spiel Manuel Gessl und neu mit von der Partie Roland Kreindl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 10. Oktober 2009 mit geschätzten 600 Klicks auf Aktualisieren beim Live Ticker Und jedesmal befürchte ich einen Einser vorne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ecthelion Spitzenspieler Geschrieben 10. Oktober 2009 (bearbeitet) Und jedesmal befürchte ich einen Einser vorne! ich warte auf den 2er hinten Die Gäste aus Steyr sind jetzt dem 2:0 deutlich näher als die Schallerbacher. Sie kommen einfach nicht mehr gefährlich vor das Tor von Flo Berger. bearbeitet 10. Oktober 2009 von Ecthelion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli Weltklassekicker Geschrieben 10. Oktober 2009 Die Gäste aus Steyr sind jetzt dem 2:0 deutlich näher als die Schallerbacher. Sie kommen einfach nicht mehr gefährlich vor das Tor von Flo Berger. Weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 10. Oktober 2009 ich warte auf den 2er hinten Ich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli Weltklassekicker Geschrieben 10. Oktober 2009 (bearbeitet) Der SKV wechselt zum ersten Mal aus. Mrkvicka geht, neu in der Partie Dominic Schierhuber. TOOOR für den SKV. Kurzböck tankt sich schön durch und spielt in die Gasse auf Vogel. Der zieht trocken ab und trifft..... Abseits! Zweiter Wechsel bei den Steyrern. Harald Ruckendorfer jetzt für Kerschbaumer in der Partie. SV Flexopack Sierning 1:1 SV Gmundner Milch bearbeitet 10. Oktober 2009 von Stürmer-Star 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 10. Oktober 2009 Der SKV wechselt zum ersten Mal aus. Mrkvicka geht, neu in der Partie Dominic Schierhuber. Vielleicht hat Lukic mit diesem Tausch ein glückliches Händchen? Jetzt kommt auch noch Ruckendorfer und wird gleich abgeklopft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli Weltklassekicker Geschrieben 10. Oktober 2009 SV Neuhofen / SV Ried A. 2:1 SV GW Micheldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ecthelion Spitzenspieler Geschrieben 10. Oktober 2009 (bearbeitet) 0:2 bearbeitet 10. Oktober 2009 von Ecthelion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 10. Oktober 2009 Bitte noch wenige Minuten durchhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli Weltklassekicker Geschrieben 10. Oktober 2009 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 10. Oktober 2009 (bearbeitet) Der Zweier steht hinten!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0:2 bearbeitet 10. Oktober 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli Weltklassekicker Geschrieben 10. Oktober 2009 Und da ist die Entscheidung. Vogel bedient Ruckendorfer, der leitet weiter zu Rothbauer. In einer unübersichtlichen Situation bringt Manfred Rothbauer den Ball im Tor unter. Neuer Spielstand 2:0 für den SKV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minimonster Teamspieler Geschrieben 10. Oktober 2009 ohmeingottohmeingottohmeingott.................................ich hoffe dieses verdammte 0:1 bleibt................das wäre ja wirklich ein klasse ergebniss!!!!! auf gehts vorwärts kämpfen und siegen!!!!!! jaaaawwwwooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.............................. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli Weltklassekicker Geschrieben 10. Oktober 2009 ohmeingottohmeingottohmeingott.................................ich hoffe dieses verdammte 0:1 bleibt................das wäre ja wirklich ein klasse ergebniss!!!!! auf gehts vorwärts kämpfen und siegen!!!!!! jaaaawwwwooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.............................. Es steht schon 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts